1. tinitussi, 12.03.2019 #1
    tinitussi

    tinitussi Threadstarter Neuer Benutzer

  2. testeo009, 16.03.2019 #2
    testeo009

    testeo009 Neuer Benutzer

    Dein Vorhaben wird so enden wie der threadtitel deines anderen eine Stunde vorher geschriebenen Beitrages.
    Wenn du den verlinkten Beitrag aufmerksam durchliest, dann wirst du feststellen, das es dort um das ME302KL (LTE Variante mit Qualcomm-Prozessor)und nicht um das ME302C mit Intel-Proz geht.
    Ich gehe davon aus, dass du letzteres Gerät hast. Ansonsten wärest du im falschen Unterforum.
    Am besten den angepinnten thread und andere vom user bluntonium durcharbeiten.
    Dann wirst du feststellen, dass bei 4.3 Schluss ist.
    Schön wäre für uns user, wenn du das alles nicht gewusst hast und machst es einfach (Programmierung Custom-Rom mit LOS 8.1).;)
     
Du betrachtest das Thema "Unlock Bootloader" im Forum "Asus Memo Pad FHD 10 (ME302C) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.