Unterschiedliche Amazon Angebote

Das erste wird 16GB Speicher haben. Gab es bei MM für 280€
 
Nein, da steht in den technischen Details extra 32GB.
 
Sorry, aber bei dem ersten Link sehe ich garkeine Speicherangabe
 
2tername schrieb:
Nein, da steht in den technischen Details extra 32GB.

Ist aber falsch, das 90NK00A2-M00610 ist blau/16GB, das 90NK00A2-M00240 ist blau/32GB.Aber vielleicht hast du ja Glück... aber glaube ich weniger.
 
bluntonium schrieb:
Ist aber falsch, das 90NK00A2-M00610 ist blau/16GB, das 90NK00A2-M00240 ist blau/32GB.Aber vielleicht hast du ja Glück... aber glaube ich weniger.

Also wennich nach M00610 suche kommt auch mehrfach die 32GB Variante.

Na ja, wie auch immer. Mal schauen wass kommt. Ist ja auch schnell wieder zurückgeschickt.

Danke
 
Das Tablet ist heute angekommen, es war die 32Gb Version :)
Für den Preis super!!
 
Das ist äußerst interessant.
Jetzt interessiert mich welche Version die mit dem Displayfehler sind. Ich habe das A1 und keine Displayfehler (bis jetzt)
 
Hallo,

ähnliche Unterschiede, sogar noch größer, habe ich bei Amazon zur Snapdragon/LTE-Variante gefunden. Normalerweise liegen diese Geräte mit 32 GB bei ca. 410 bis 440 €. Dann fand ich ein Angebot bei Amazon mit 367 €. Es gab noch ein Stück. Habe genau geschaut, nach Bezeichnung (KL statt C), tats. 32 GB und ob vielleicht Rückläufer oder anderes. Nichts dergleichen. Daher bestellt; mal sehen, was kommt.

Hatte vorher die Intel-Version von einem anderen Lieferanten für 332 €, auch mit 32 GB. War begeistert in fast allen Punkten, bis sich dann nach 10 Tagen das Gerät nicht mehr einschalten ließ.

Gruß
Walter208
 

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
27
Aufrufe
6.239
Eniman
E
Zurück
Oben Unten