Updates für das Asus Memo Pad FHD 10 ME302C?

T

Tonino58

Neues Mitglied
1
Hi Ich bin der Toni und kann vieles am pc ( aber android 000000 ) ich bin seid 2 woche an meine asus ME302C und versuche zu update ,aber bis in der nacht am pc und jetzt bin am ende
ich hoffe Ihr könnte mir helfen was ich machen muss/soll damit ich diese Tablet benutzen kann ciao
 
Danke dir
Aber ich weisses nicht wo und wie ich anfangen sollen:_)
 
Hallo, ich habe ebenfalls erhebliche Probleme mit meinem ME302C. Wahrscheinlich werde ich da wohl einen neuen Thread aufmachen müssen. Bei der Suche nach einer Lösung bin ich aber auf den Beitrag von Tonino gestoßen.
Wald-Otto@ ich habe mal den von dir geteilten Link geöffnet und den Source Code: ASUS MEMo Pad FHD 10 Kernel Source Code for Android 4.3 JB OS (V5.0.19) heruntergeladen. Allerdings ist der ja jetzt auf meinem PC. Wie bekomme ich den jetzt in mein Tablet????
Mein Gerät hat Android 4.3, IFWI version 51.33
Vielen Dank schon mal für das Durchlesen.
 
gleiche probleme wie meine
MTP drive hat frege zeichnung,aber wie installiere ich diese treiber? wenn ich auf pc suche sagt windows 10 die beste treiber ist installiert...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wald-Otto schrieb:
Hallo Toni.

Schon mal hier gesucht?

⬇ ⬇ ⬇ ⬇

ASUS MeMO Pad™ FHD 10 (ME302C) - Support
ja aber finde nicht dort sorry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
So ich weisess nicht wo ich das schreiben solle
Ist für den ME302C Asus das höchstens Android 4.3? wenn ja lasse ich das und bleibe bei euch wegen meine Samsung A 7 ok
danke euch nochmal
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
19
Aufrufe
1.019
Italiano60
I
B
Antworten
0
Aufrufe
1.374
Buggiwuggi99
B
L
  • Gesperrt
  • Lieseslotte
Antworten
5
Aufrufe
7.669
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten