USB Verbindung zum PC - Windows erkennt Tablet nicht

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
Axiom

Axiom

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Bisher hatte ich noch nie Probleme mit dem Tablet und der Verbindung zu Windows 10 ... Doch seit gestern will mir der Gerätemanager unter Windows klar machen das die Geräte-Treiber nicht erkannt werden. Das Gerät deinstallieren und nach neuesten Treibern suchen hat auch keinen Erfolg gebracht - den laut Windows sind die neuesten Treiber installiert.

In den Einstellungen am Tablet hab ich nichts geändert. Unter Entwickleroptiom ist USB-Debugging an.

Hat jemand einen Tipp für mich?
 
U

Ugez

Neues Mitglied
Ein entsprechhendes Problem hatte ich heute auch mit meinem ASUS MeMo Pad ME302C. Das MeMo Pad konnte auf folgende Art wieder im Datei Manager des PCs sichtbar gemacht werden:
WIN10-PC ist mit USB-Kabel mit MeMo Pad verbunden. MeMo Pad ist eingeschaltet und Einschaltseite sichtbar. An dem PC einen "Neu Start" durchgeführt und danach konnte ich im Datei Manager des PCs das MeMo Pad wieder sehen.
 
Oben Unten