Webseiten laden ewig egal welcher Browser. WLAN defekt?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

-=DGX=-

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,
seid ich mein Tab besitze, habe ich es direkt gerootet und habe vorher die 4.7.7 dann die 5.09 und jetzt die 5.11 drauf... Mir ist schon immer aufgefallen das auf sogut wie alle Seiten aufeinmal eine unendliche warteschleife ist die teilweise mit einem refresh der seite behoben werden kann... aber nicht immer und muss manchmal bis zu 2 minuten warten... auch beim playstore das selbe problem... bei meinem handy mit wlan und meinem pc mit lan kabel habe ich NULL probleme beim surfen... nur das tab spinnt rum... woran kann es liegen? adblock habe ich schon ausgemacht und daran liegt es nicht und ansonsten habe ich nur flash, shazam, firefox zusätzlich installiert...
vielen dank fur eure hilfe!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, was für einen Router hast du? Mit 2,4 oder 5 Ghz verbunden?

Naja, mach doch mal spasseshalber 5 GHz aus und guck mal was passiert.

Habs gerade probiert, bringt leider nichts...

Der ursprüngliche Beitrag von 21:45 Uhr wurde um 21:49 Uhr ergänzt:

ich finde das internet allgemein am tab sehr langsam... er kommt nicht aus dem quark

Hmm, das is ja Stuhl. Hast du mal die Möglichkeit bei nem Kumpel zu testen? Wenns da auch nicht geht, würd ichs einschicken.

Also ich kann mich nicht beklagen. Bei mir läuft es wunderbar. Wenn das Wlan Modul einen weg hat, kanns naturlich schon zu Problemen führen.

Ja hatte es bei meiner Freundin getestet da gabs auch Probleme... Hm sonst niemand eine Idee? Bin ja nicht nur ich mit dem Problem...

Zurück
Oben Unten