Wie entferne ich Abspielbuttons rechts am Rand?

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

Fee321

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo,

ich habe 2 Fragen :

Seit kurzem habe ich immer Abspielbuttons, Vorlauf und Rücklaufbuttons von einer App, ich denke Google Play Music, rechts am Tablett Rand, die kommen immer wieder, wie kann ich das denn endgültig deaktivieren, immer wieder klicke ich die irrtümlich an, das nervt.

2. Frage: Ich möchte gerne mein laufendes Kaiten Mail auf den internen Speicher schieben, ist jetzt auf der SD Karte, damit sich das auch via Google immer sicher oder kann ich auch alle SD Karten apps da sichern lassen zwecks einfacherer Systemwiederherstellung, ansonsten muss ich immer alles neu eingeben bei den SD Karten apps, wie Kaiten Mail.

Danke und Frohe Weihnachten noch.

Fee321

Anhänge

• Screenshots_20131226_010445.png
    Screenshots_20131226_010445.png
    426,1 KB · Aufrufe: 402
Hallo Fee , :thumbsup:

die Buttons festhalten und dann auf den sich oben zeigenden Papierkorb ziehen und dort loslassen.
Zu Deiner zweiten Frage weis ich nichts und bin auch auf Antworten gespannt.

Versuche immer noch die Micro SD als Speicher zu benutzen.

LG

Hallo Jupp,

das hilft leider nix, ( das Hochziehen), erscheint immer wieder und ich finde auch unter Einstellungen da nichts.

Hallo Fee,

mit der APP Clean Master kannst Du sehen welche Prozesse am laufen sind.
Dort können die beendet werden.
So könntest Du herausfinden wer für die Buttons verantwortlich ist.

LG

Hallo Jupp,

das kommt von google play music.

Hi,

merkwürdig habe Google Play eben auch aausprobieren keine Zusätzlichen
Buttons gefunden. Könntest Du Google Play mal beenden?
?

Auch Hi :),

hab ich schon, taucht immer wieder auf, wenn ich irrtümlich rechts an den Rand komme, aber erst seit ein paar Tagen, sehr seltsam.

Hallo,

weiß denn Niemand noch einen Rat hierzu, die nerven, die Buttons.

Hallo,

Google play musik eingefroren, hilft aber nicht, weiß denn hier tatsächlich niemand Rat?

Schade, dann muss ich mal Google kontaktieren.

Ich hab auch mal versucht, das die Button kommen. Ich kriegs nicht hin. Bist du inzwischen sicher, dass das von Google Play Music kommt?

Hallo,

ja, denke schon, denn wenn ich die anklicke, kommt immer ein Hinweis auf die Goggle play Musik. Ich werde aber auch mal Asus Support anrufen deswegen, die nerven mich total.

Hat denn sonst kein Asus FH10 Besitzer sonst außer Teddy und mir das Problem?

Hallo Fee,

da hast du mich wohl falsch verstanden, ich kann die Buttons gar nicht erst dahin bringen. Ich hab das Tablet versucht so einzustellen, dass die Dinger da sind. Leider finde ich die nicht. Deshalb auch die Frage, ob es wirklich von dem Player kommt oder nicht zufällig von einer anderen App.

Hallo, habe ja auch andere Musik apps, wie kann ich das denn dann 100%tig feststellen?

Wenn du mehrere Apps nutzt, dann die einzeln nacheinander stoppen und deaktivieren, oder deinstallieren. Da Google Playstore weiss, welche du hattest, kannst du die später wieder installieren. Nach jeder Deinstallation prüfen, ob es weg ist.

O. k., dann friere ich die nach und nach mal alle ein und Berichte dann später, nicht mehr heute aber.

Zurück
Oben Unten