WLAN Einbruch bei USB OTG Anschluss LTE VERSION!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

ratrax

Stammgast
88
Sry das ich hier auch poste aber vlt hat hier jemand das gleiche problem oder kann mal nachsehen ob es bei Ihm auch vorkommt und zwar folgendes:

Habe diese Woche mein HDMI kabel bekommen und gleich mal getestet, funzt einwandfrei bis auf die balken links und Rechts die ja wegen der 1200er Auflösung leider da sind aber egal.
Was mich mehr gestört hat ist, verwende einen USB OTG Adapter, funzt 1A mit dem PS3 Controller z.b. habe auch einen Wireless Desktop von Trust um 20€ angeschlossen, funzt auch einwandfrei nur ist mir beim Betrieb was aufgefallen.
Sobald ich den Mini Empfänger Anschliesse bricht meine Downloadgeschwindigkeit übers WLAN auf ~2MBit ein, Upload bleibt bei 8MBit was maximum darstellt.
Sobald ich den Adapter ausstecke habe ich wieder die maximalen ~45MBit was mein WLAn hergibt also dürfte der Dongle mein WLAn stören nunr meine Frage.
habe den Wireless Desktop auch auf meinem Note 2 verwendet mit dem HDMi Dock von Samsung, da wäre mir aber kein Geschwindgkeitsverlust aufgefallen, kann es sein das mit einem anderen Empfänger wieder funzt oder kann ich beim WLAN zu Hause was ändern was helfen könnte?(Kanal ändern z.b.?) Kenn mich da leider noch zuwenig aus.
Es handelt sich bei mir um die LTE Version aber vlt könnte jemand netterweise mit der Non LTE Version testen ob es auch probleme gibt oder weiss eine Lösung?
Danke schonmal
 
Was soll ein solcher vergleich bringen?
Du solltest langsam verstehen, dass die LTE und nicht LTE Version zwei komplett unterschiedliche Geräte sind. Sie haben nur den Namen gemeinsam. Das Board und die Architektur sind komplett unterschiedlich, das Android wird aus zwei unterschiedlichen Quellen erstellt. Es bringt also absolut rein gar nichts mit euren LTE Problemen das nicht LTE Forum zu zuspammen!
 
Und daher geschlossen, du hast dein Problem im FHD 10 LTE Bereich geschildert und dort werden dir die Leute auch helfen können. Hier aber nicht, weil es nun einmal ein komplett anderes Gerät ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • ecki2
Antworten
0
Aufrufe
1.309
ecki2
E
Axiom
Antworten
1
Aufrufe
6.862
Ugez
U
L
Antworten
4
Aufrufe
1.284
Lieseslotte
L
Zurück
Oben Unten