WLAN Verbindung bricht ab im Stanby

JonnyB

JonnyB

Stammgast
38
Titel sagt eigentlich schon alles. Bis gestern wars ok, aber weil einie apps immer wieder hängengeblieben sind hab ich einen Wipe durchgeführt. Seit dem bleibt alles stehen wenn das Display schwarz wird sowie Google Music, Tune In Radio. Ist zum verzweifeln. Alles ist auf immer Verbinden eingestellt, sowohl in den Energiesparoptionen als auch in den erweiterten Wlan Einstellungen.

Weiß vielleicht noch wer einen Rat?
 
Hatte ich auch mal.
Insgesamt 3x hatte ich auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, dann gings wieder...
 
Also bei mir hat sich das gelegt nach dem ich die WLAN Verbindung noch mal eingerichtet habe.

Aber allgemein viele Probleme bei dem Tab, viele Abstürze etc. War wohl ein Griff in die Tonne das Teil.
 

Ähnliche Themen

A
  • Axel-70
Antworten
1
Aufrufe
717
LenaWeb
L
I
Antworten
19
Aufrufe
1.019
Italiano60
I
Axiom
Antworten
1
Aufrufe
6.861
Ugez
U
Zurück
Oben Unten