2google konten

S

sunny2010

Erfahrenes Mitglied
8
Hallo
Kann man auf einem tablet mit 4.2.1 zwei konten anlegen, meins und das meiner frau?
Beide passwortgeschützt?

Lg
 
Mehrere Google Konten kannst Du auf jedem Androiden eingeben und auch für jedes Konto die Synchronisation getrennt vornehmen.
Aber ich glaube, Du meinst eher zwei Benutzerkonten ähnlich wie am PC.
Normalerweise sollte das ab 4.2 möglich sein.
 
Wie timmylein sagt ist das anlegen und nutzen zweier oder mehrer Googlekonten kein Problem. Ein Anlegen mehrer Benutzer auf dem Tablet ist aber im Moment trotz Android 4.2 nicht möglich! Eventuell bringt ein Update noch diese Funktion. Momentan gibt es dazu aber keine Aussagen von Asus
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.166
Melonos
Melonos
redfuchs74
Antworten
2
Aufrufe
1.523
rihntrha
R
D
  • didi41
2
Antworten
29
Aufrufe
4.025
didi41
D
Zurück
Oben Unten