Android 4.3 für MeMo Pad HD7?

  • 22 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 4.3 für MeMo Pad HD7? im Asus Memo Pad HD7 (ME173X) Forum im Bereich Weitere Asus Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yabbandroid

yabbandroid

Fortgeschrittenes Mitglied
Installiert das nicht, das ist ein Fake und in der verlinkten Datei höchstwahrscheinlich Malware.

Diese Seite ist Verarsche und gibt es für so ziemlich jedes Androidgerät, eimfach mal googlen.
 
Anwender

Anwender

Stammgast
Wenn es sich nicht normal über Tablet installieren lässt sowieso die Finger davon lassen
 
B

BigLeo

Gast
Achso. Ok tut mir leid. Na denn müssen wir das wohl alle wieder vergessen :-(
 
Anwender

Anwender

Stammgast
Hat es ja gut gemeint mit uns, also kein Grund traurig zu sein
 
B

BigLeo

Gast
Naja mal gucken ob orgendwann ein gutes 4.3 fürs asus rauskommt.
 
yabbandroid

yabbandroid

Fortgeschrittenes Mitglied
Eben, ich habe Dir im ersten Moment deshalb sogar geglaubt. Asus würde ich es durchaus zutrauen, dass sie uns ein Update geben (vielleicht sogar schnell).. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

BigLeo

Gast
Ja :-D
 
yabbandroid

yabbandroid

Fortgeschrittenes Mitglied
Wir sind schon eine coole Memo Pad HD 7 Community :D Bin gespannt ob in der nächsten Zeit noch viele eintrudeln, das Teil ist schließlich so ein Knaller zu dem günstigen Preis :) :thumbsup:

Nochmal ein Edit zu den Updates von ASUS. ASUS hat schließlich gezeigt dass es viele Updates rausbringt, das ist wirklich toll. Das Tablet hat in den letzten 2 Monaten (??) 2 Updates erhalten, das muss Samsung erstmal nachmachen :D
 
B

BigLeo

Gast
Ich glaube es waren sogar mehr als 2 updates.
 
Mayday

Mayday

Lexikon
Ist doch schonmal sehr positiv, daß es das Update auf 4.2.2 gab.
 
B

BigLeo

Gast
Was habt ihr alle mit 4.2.2? Auf dem gerät ist 4.2.1 installiert.
 
Mayday

Mayday

Lexikon
In den Systeminformationen steht zwar 4.2.1, aber in der Info zum Update 4.2.2. :confused:

Egal, läuft auf jeden Fall.
 
B

BigLeo

Gast
Hmm sehr eigenartig. Ich guck mir das aber nicht so an. Ich installiere. Es einfach.
 
Anwender

Anwender

Stammgast
Stimmt. Asus selber deklariert es als 4.2.2 warum auch immer
 
MadMurdoc

MadMurdoc

Ehrenmitglied
BigLeo schrieb:
Naja mal gucken ob orgendwann ein gutes 4.3 fürs asus rauskommt.
Sicher.
Irgendwann.
Wenn es soweit ist, findest du genau diese Nachricht aber auf jeder vernünftigen News Seite z.B. hier im Forum.
 
B

BigLeo

Gast
Ok :)
 
L

Leo

Ambitioniertes Mitglied
Würde mich freuen wenn es ein paar ROMs geben wird, die den Mediatek auf seine "reguläre" 1,5Ghz taktet, OTG und SD-Karten im NTFS für Dateien >4GB. Dann wird das Memo unschlagbar :)

Mal sehen wann meins endlich kommt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.