App auf Bildschirm verlinken-gelöst

P

Phlox

Neues Mitglied
0
Ich bin mit dem Asus 7 eigentlich sehr zufrieden, doch jetzt bin ich anscheinend zu blöd eine Verknüpfung einer App ("Teamviewer free") auf dem Bildschirm zu erstellen. Bleibe ich unter Apps länger auf dieser, dann wird bei mir die Übersicht beendet.
Deinstalliere ich die App über gplay, und installiere ich diese erneut, dann habe ich automatisch eine funktionierende Verknüpfung auf dem Bildschirm. Lösche ich diese Verknüpfung und möchte wie gewohnt durch langes Drücken wieder einen Shortcut erstellen, dann bricht er wieder mit der Meldung "Übersicht beendet" ab.

Nun werdet ihr sagen, dann lass eben nach der Installation diesen bestehenden Shortcut. Ich habe aber eine gesicherte Vorversion von Teamviewer, dieser läuft schneller und stabiler, und wenn ich diese installiere (praktisch aus fremder Quelle) dann wird kein Shortcut automatisch erstellt, und beim Versuch mit langem Drücken auf die Anwendung, bricht er wieder ab mit der Fehlermeldung "Übersicht beendet".

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

Danke


Lösung:
Ich habe im anderen Beitrag gelesen, dass dies im Querformat so passiert. Also Apps im Hochformat verlinken!

Dieser Beitrag kann gelöscht werden, danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.019
Elefant64
E
J
Antworten
3
Aufrufe
3.258
joe89
J
T
Antworten
3
Aufrufe
3.092
SaVita
S
Zurück
Oben Unten