ASUS Bookmarks in Chrome

S

Stefan99

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,

ich habe in Chrome bei den mobilen Lesezeichen einen Ordner "ASUS Bookmarks", den ich nicht löschen kann. Er wird aber auch nicht wie die übrigen Lesezeichen mit anderen Geräten synchronisiert. Scheinbar ist das irgendwie reingepatcht. Hat jemand eine Idee, wie ich den Ordner löschen oder wenigstens verschieben kann?

Stefan
 
Gehe mal zu Einstellungen--> Apps--> Alle. Dort findest du einen Dienst namens "com.android.provider.partnerbookmarks" oder so ähnlich. Auf jeden Fall muss das Wort "partnerbookmarks" darin vorkommen.

Diesen dann auswählen, stoppen und deaktivieren. Fertig! :)

Gruß
Flix123
 
  • Danke
Reaktionen: Stefan99
Danke habs gemacht und die asus bookmarks sind weg :)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.019
Elefant64
E
superdragonpt
Antworten
1
Aufrufe
8.473
heliumbombe
H
J
Antworten
3
Aufrufe
3.258
joe89
J
Zurück
Oben Unten