ASUS ME572 Ausgabe auf Bildschirm möglich? (Display defekt)

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ASUS ME572 Ausgabe auf Bildschirm möglich? (Display defekt) im Asus Memo Pad HD7 (ME173X) Forum im Bereich Weitere Asus Geräte.
T

Tiza

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe ein ganz doofes Problem. Mein Display ist kaputt. Das Gerät scheint aber noch zu funktionieren. Es meldet sich in regelmäßigen Abständen mit einem Benachrichtigungston bei mir.
Ich habe eine Datei auf dem Tablet die sehr sensible Daten enthält und leider im internen Speicher abgelegt ist :-( ausserdem hat bei den Speilständen die Synchronisation mit google play nicht richtig funktioniert.
Jetzt habe ich schon versucht über droid at screen das Gerät anzusteuern, Ich bekomme die Fehlermeldung beim Status rejected.
Zweite Idee war über ein MHL Kabel und HDMI zu arbeiten, aber das Asus unterstützt wohl kein MHL.

Fällt irgendjemanden noch eine Lösung ein wie ich an die Daten rankommen könnte oder zumindest den Bildschirm auf einen externen Monitor bekomme, so dass ich im Bootloader (ich glaube das heißt so) ein Backup durchführen könnte und dann einen Hard reset machen kann bevor ich es zum reparieren gebe.

Vielen Dank im Voraus!!!
 
S

SaVita

Erfahrenes Mitglied
Ein Custom Recovery fürs Me572c ist mir nicht bekannt. Bei xda findet man dazu auch nix. Zieh doch deine privaten Files einfach per USB auf einen Rechner. Anschließend machste 'nen Hard-Reset hiermit, dank der Bilder sollte das auch blind gehen. Anschließend kannste es ja nochmal per USB mit deinem Rechner verbinden und anhand der Ordner schauen, ob der Reset geklappt hat.
 
T

Tiza

Neues Mitglied
Leider kann ich die Daten nicht über USB ziehen, der Ordner K007 ist leer. Über Droid at screen bekomme ich den Status rejected und über adb device unauthorized. und ich hätte die Daten WIRKLICH gerne bevor ich das Gerät zurücksetze oder einschicke.
Die cleardata habe ich auch schon überlegt. Geht das auch für das 572c?
Weißt Du zufällig wie ich in den Recovery Mode komme? Da gibt es auch eine Backup Option. Ich finde keine Anleitung im Netz.
 
S

SaVita

Erfahrenes Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - ASUS ME572 Ausgabe auf Bildschirm möglich? (Display defekt) Antworten Datum
0