Asus MeMo Pad für 138,84 oder 129,90 über Conrad

B

bloodgnome

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Tach,

nur mal als Hinweis:

Es gibt das MeMo Pad HD 7 ja normalerweise überall für 149 € aber gerade gibts bei Conrad.de die Möglichkeit günstiger an das Ding ranzukommen.

Möglichkeit 1 für 138,84 €:

Als Gutscheincode vorteil90 eingeben (Gilt bis 31.07 glaube ich).

Möglichkeit 2 für 129,90 €:
An dem 90 Jahre Gewinnspiel mitmachen...gewinnen tut man immer was, macht mans ein paar mal für sich (Verwante, Freunde, Hamster ect.) hat man irgendwann (Bei mir beim 5 Versuch) einen 20 € Conrad Gutschein und kann sich freuen.

Vielleicht für den einen oder anderen Interessant.
 
Na toll. Ich musste noch 149€ zahlen.
 
  • Danke
Reaktionen: hoffi1712 und yabbandroid
BigLeo schrieb:
Na toll. Ich musste noch 149€ zahlen.

immerhin auch noch ein mehr als fairer Preis für das Gebotene :rolleyes2:
 
Gibt's bei Conrad aber nur in blau und weiß, aber guter Preis durch den Gutschein.
 
Anwender schrieb:
immerhin auch noch ein mehr als fairer Preis für das Gebotene :rolleyes2:
Jaja da muss ich dir vollkommen zustimmen :flapper:
 
Egal kauf es dir bei saturn oder so dann hastees sofort :)
 
BigLeo schrieb:
Na toll. Ich musste noch 149€ zahlen.

Ich auch, habe vorgestern bestellt und heute ist es angekommen. Bin aber trotzdem super zufrieden, 150€ ist jetzt auch nicht zuviel für das tolle Gerät! Bin gerade darüber online :)
 
Ich finde das Gerät auch so mehr als gelungen für den Preis. Die Geiz ist Geil Mentalität ist auch nicht alles
 
Anwender schrieb:
Ich finde das Gerät auch so mehr als gelungen für den Preis. Die Geiz ist Geil Mentalität ist auch nicht alles

Naja, Geiz ist Geil bin ich auch nicht so dafür. Aber warum nicht auf ein gutes Angebot hinweisen wenn man es sich eh bestellen will.

Zudem: Bei Conrad kann man sich die ne kostenlose Kundenkarte holen...bevor der erste kommt mit:

"Was will ich mit der blöden Kundenkarte...wollen doch nur meine Daten bla blub"

Ich hab die Karte mal vor Jahren aus folgendem Grund geholt: Man wird mit der Karte kostenlos schneller beliefert UND man hat bei allen Elektroartikeln 3 Jahre Garantie statt 2. Auch ohne Aufpreis wohlgemerkt.

Und nein: Ich arbeite nicht bei Conrad. Meist sind die Sachen bei denen sowieso überteuert (Im Vergleich zu Amazon/idealo)...aber bei Sachen die überall das gleiche Kosten (Apple oder jetzt z.B. das Asus Memo Pad) ist das schon ne nette Geschichte.
 
Sollte keine Kritik sein sondern einfach nur ein Darauf Aufmerksam Machen das auch 150,- schon ein sehr gutes Angebot sind für das Tablet. Sicher ist jeder froh wenn er sich noch ein paar Euro sparen kann, ich gehöre da sicher auch dazu :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: Max44 und yabbandroid
Aktuell im Wochenend-Deal bei Saturn für 139,- zu haben. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: yabbandroid
Für die Leute die nicht ewig dieses 90 Jahres Angebot machen wollen für den 20euro Gutschein. Bei ebay kann man die Gutscheine für 1,20 Euro kaufen :D

EDIT: 135 Euro inkl. Versand bei Conrad.de ggf. noch 1,20 für den Gutschein
 
In den USA ist der Preis schon bei 99 Dollar angekommen. Wohl auch bald in Deutschland?
 
So schnell :-O
 
Kay86 schrieb:
In den USA ist der Preis schon bei 99 Dollar angekommen. Wohl auch bald in Deutschland?

Ja für das 8GB Modell welches es hier nicht gibt. Die 16GB kosten dort 149$ wie bei Einführung.
 
Kay86 schrieb:
In den USA ist der Preis schon bei 99 Dollar angekommen. Wohl auch bald in Deutschland?

Mit oder ohne MwSt? In den USA fast immer ohne.
 
99$ ist nur für USA!! Und zwar für die 8GB variante! In deutschland wirds aber nur die 16GB variante für 149€ geben!
 
99dollar? das sind ja gerade mal 70euro, kaum zu glauben das asus damit noch gewinnt macht, verstehe aber eh nicht wieso die $/€ preise immer 1zu1 übernommen werden, wir europäer müssen für gleiche produkte immer mehr bezahlen.
 
Ob mit oder ohne Mehrwertsteuer? Keine Ahnung. Wusste auch nicht, dass es sich um die 8 Gigabyte Variante handelt. Gehe dennoch davon aus, dass in den nächsten Monaten, vor allem, wenn das neue Nexus 7 in den Handel kommt, sich der Preis gegen 99 Euro einpendeln wird.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.019
Elefant64
E
superdragonpt
Antworten
1
Aufrufe
8.472
heliumbombe
H
J
Antworten
3
Aufrufe
3.258
joe89
J
Zurück
Oben Unten