ASUS MeMO Pad HD 7 als Laufwerk am PC

M

Muhland

Ambitioniertes Mitglied
2
Mahlzeit!

Wie kann man das ASUS MeMO Pad HD 7 als Laufwerk am PC einbinden? Es wird immer nur als Gerät eingebunden, ausserdem wird ein Kopiervorgang unterbrochen wenn das Display erlischt.

Danke für Eure Aufmerksamkeit.
 
Das geht bei der stock Rom nicht. In superdragons Rom (gibt es hier im forum nen link)
Ist die Funktion das hd7 als Massenspeicher zu nutzen integriert.

Ich weiss nicht ob so was auch per APP möglich ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Muhland
Muhland schrieb:
ausserdem wird ein Kopiervorgang unterbrochen wenn das Display erlischt.

Dagegen kannst du einstellen, dass das Gerät aktiv belieben soll, wenn es am PC/Netzteil angeschlossen ist.
 
Diese Option finde ich leider in den Einstellungen nirgends.

Gibt es denn wirklich keine Möglichkeit das Pad zu als Laufwerk zu mounten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muhland schrieb:
Diese Option finde ich leider in den Einstellungen nirgends.

In den Entwickleroptionen ist die Option zu finden. In den Displayeinstellungen kannst auch auch noch einen Timer für den Ruhezustand einstellen.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:13 Uhr wurde um 10:44 Uhr ergänzt:

Ich habe gerade mein Gerät bekommen und sehe, dass es keine Entwickleroptionen so gibt. Aber das Powersaving Tool von Asus könnte die PC Verbindung immer trennen.
 
nille02 schrieb:
In den Entwickleroptionen ist die Option zu finden. In den Displayeinstellungen kannst auch auch noch einen Timer für den Ruhezustand einstellen.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:13 Uhr wurde um 10:44 Uhr ergänzt:

Ich habe gerade mein Gerät bekommen und sehe, dass es keine Entwickleroptionen so gibt. Aber das Powersaving Tool von Asus könnte die PC Verbindung immer trennen.
Entwickleroptionen habe ich zur Verfügung, allerdings habe ich auch gerootet. Weiß nicht ob Entwickleroptionen auch schon vorm Rooten da waren.
 
Leider hat man nicht überall WLAN zur Verfügung.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.022
Elefant64
E
superdragonpt
Antworten
1
Aufrufe
8.515
heliumbombe
H
X
  • xXShaser
Antworten
1
Aufrufe
2.084
kaputnik33
kaputnik33
Zurück
Oben Unten