Auto rotation

B

Bibiii

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich bin neu hier. Hab schon alle Threads zum Asus memopad HD 7 durchgesehen, um nicht ein Frage
zum x-ten Mal zu stellen.

Mein Problem: Bildschirm dreht nicht. Nur in bestimmten Amps wie zb watchever, wo man den Bildschirm waagerecht braucht. Danach dreht er nicht mehr ins Portrait zurück.

Auto rotation ist an und auch bei den Einstellungen ist Bildschirm drehen eingestellt.

Viele Grüße,
Bibiii
 
Hi,

würde mir mal QuickSettings installieren um zu testen ob Du evtl. ne Einstellung vergessen hast.

Hast Du mal den Lagesensor auf funktion geprüft ?
Also gehen die Spiele mit Lagesensor ?
 

Ähnliche Themen

R
  • robotersven
Antworten
2
Aufrufe
1.353
robotersven
R
MAD DEVIL
Antworten
0
Aufrufe
946
MAD DEVIL
MAD DEVIL
H
Antworten
8
Aufrufe
2.999
zorbalex
Z
Zurück
Oben Unten