Auto rotation

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Auto rotation im Asus Memo Pad HD7 (ME173X) Forum im Bereich Weitere Asus Geräte.
B

Bibiii

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich bin neu hier. Hab schon alle Threads zum Asus memopad HD 7 durchgesehen, um nicht ein Frage
zum x-ten Mal zu stellen.

Mein Problem: Bildschirm dreht nicht. Nur in bestimmten Amps wie zb watchever, wo man den Bildschirm waagerecht braucht. Danach dreht er nicht mehr ins Portrait zurück.

Auto rotation ist an und auch bei den Einstellungen ist Bildschirm drehen eingestellt.

Viele Grüße,
Bibiii
 
L

localh0Rst

Neues Mitglied
Hi,

würde mir mal QuickSettings installieren um zu testen ob Du evtl. ne Einstellung vergessen hast.

Hast Du mal den Lagesensor auf funktion geprüft ?
Also gehen die Spiele mit Lagesensor ?