Bildschirm nach Schlag ruckelig und schwarz mit Zeichen, die wie gesprungen aussehen

L

lostuwas

Neues Mitglied
0
Hallo,

das Tablet meines Sohnes hat einen Schlag abbekommen und ist jetzt zu 2/3 schwarz mit Linien, die aussehen, als wäre das Glas gesprungen. Außerdem ruckelt es.
Mit einem Soft Reset ändert sich nichts.
Er ist sehr betrübt und will auf keinen Fall einen Hard Reset machen, weil dann - wie wir im Internet lesen - der Spielstand seines geliebten Spiels wieder auf Null oder sogar die Apps ganz weg sein könnten.

Weiß jemand Abhilfe? Ich wäre euch sehr dankbar, denn ich habe hier ein heulendes Häuflein Elend sitzen...

Danke und viele Grüße,
lostuwas
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.700
Theodor.Hartmann
T
haimann95
  • haimann95
Antworten
4
Aufrufe
2.390
haimann95
haimann95
frankteb
Antworten
3
Aufrufe
1.928
kaputnik33
kaputnik33
Zurück
Oben Unten