Gerät hängt zwischendurch bei Tapatalk

sprint

sprint

Enthusiast
647
Moin, habt ihr mit dem memo pad auch das problem das bei artikeln mit vielen bildern im tapatalk das gerät immer hängt als wenn die bilder alle auf einmal geladen werden oder das tablet mit so vielen bildern nicht zurecht kommt.

Bitte probiert doch mal aus und berichtet. Danke.
 
Niemand?
 
benutze zwar Tapatalk aber kann mir im moment nicht wirklich vorstellen was du meinst
 
Ok ein beispiel:
Man hat einen thread wo sehr viele Bilder enthalten sind, man öffnet ihn und beim scrollen hakt das tablet immer weil die Bilder scheinbar alle auf einmal geladen werden.
Mein sensation steckt das so weg, es ruckt zwar ab und an leicht, aber hakt nicht eine gefühlte Ewigkeit wie das tablet.
Bei threads mit weniger Bildern gibt es keine Tastaturen Probleme, weiß nicht ob es an meiner Verbindung liegt oder an der Hardwarebeschleunigung des Tablets.
 

Ähnliche Themen

Murphy
  • Murphy
Antworten
1
Aufrufe
1.931
Andy
Andy
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
5
Aufrufe
7.607
kaputnik33
kaputnik33
SoRRy_frEAk
Antworten
0
Aufrufe
1.185
SoRRy_frEAk
SoRRy_frEAk
Zurück
Oben Unten