Handbuch

Leider steht nix drin davon wo die browserbilder eingespeichert werden, wenn ich sie lange drücke und speichern wähle... ich finde sie nicht wieder...
Ach und geht ein Screenshots. Bin leider Apple- verblödet, kann jemand weiterhelfen? Bitte?
 
Screenshot ist Powerbutton und Lautstärke taste leiser Taste. Beides möglichst gleichzeitig drücken.
 
Oder halt so, ist die Taste für denn Taskmanager.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1375479955532.jpg
    uploadfromtaptalk1375479955532.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 813
vs66 schrieb:
Leider steht nix drin davon wo die browserbilder eingespeichert werden, wenn ich sie lange drücke und speichern wähle... ich finde sie nicht wieder...
Ach und geht ein Screenshots. Bin leider Apple- verblödet, kann jemand weiterhelfen? Bitte?

Bilder die ich im Browser gespeichert habe werden standardmäßig im Ordner "Downloads" gespeichert... Zu finden in der Galerie-App unter Downloads.
 
Super, danke
Das mit der Taste für offene Fenster ist ideal und landet in Galerie.
Gespeicherte browserbilder aber in Asus Studio und dann kann ich quasi nix mit machen. Kann man das irgendwie ändern? Am Anfang wurde ich noch gefragt...
 
Du musst in die Einstellungen dann auf Apps und dann zweimal nach links wischen damit du alle Apps siehst, da suchst du die Asus Studio App klickst drauf und löschst unter Anwendung ausführen die Berechtigung... Hat aber alles nichts mit dem eigentlichen Treat zu tun also mach bei weiteren Fragen bitte einen eigenen Treat auf, dann wird dir auch schneller und besser geholfen.
 
Da ist doch gar nichts hervorgehoben. Sieh dir doch meinen Screenshot an den ich etwas weiter oben eingestellt habe. Du musst in den Einstellungen Bildschirmfoto aktivieren. Dann die ganz rechte Taste länger drücken schon hast du einen Screenshot. Das muss funktionieren.
 
Leider steht auch nix zu der Kindersicherung APP etwas im Handbuch :(
 
Der Link funktioniert zwar aber der PDF ist für das Vorgängermodell.
 
... Erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ein wenig aufgeräumt, also können wir zum Thema zurück finden bitte.


Danke für Euer Verständnis.
 
Zurück
Oben Unten