Handbuch

  • 15 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Handbuch im Asus Memo Pad HD7 (ME173X) Forum im Bereich Weitere Asus Geräte.
V

vs66

Neues Mitglied
Leider steht nix drin davon wo die browserbilder eingespeichert werden, wenn ich sie lange drücke und speichern wähle... ich finde sie nicht wieder...
Ach und geht ein Screenshots. Bin leider Apple- verblödet, kann jemand weiterhelfen? Bitte?
 
B

BigLeo

Gast
Screenshot ist Powerbutton und Lautstärke taste leiser Taste. Beides möglichst gleichzeitig drücken.
 
L

LonelyGremlin

Ambitioniertes Mitglied
vs66 schrieb:
Leider steht nix drin davon wo die browserbilder eingespeichert werden, wenn ich sie lange drücke und speichern wähle... ich finde sie nicht wieder...
Ach und geht ein Screenshots. Bin leider Apple- verblödet, kann jemand weiterhelfen? Bitte?
Bilder die ich im Browser gespeichert habe werden standardmäßig im Ordner "Downloads" gespeichert... Zu finden in der Galerie-App unter Downloads.
 
V

vs66

Neues Mitglied
Super, danke
Das mit der Taste für offene Fenster ist ideal und landet in Galerie.
Gespeicherte browserbilder aber in Asus Studio und dann kann ich quasi nix mit machen. Kann man das irgendwie ändern? Am Anfang wurde ich noch gefragt...
 
L

LonelyGremlin

Ambitioniertes Mitglied
Du musst in die Einstellungen dann auf Apps und dann zweimal nach links wischen damit du alle Apps siehst, da suchst du die Asus Studio App klickst drauf und löschst unter Anwendung ausführen die Berechtigung... Hat aber alles nichts mit dem eigentlichen Treat zu tun also mach bei weiteren Fragen bitte einen eigenen Treat auf, dann wird dir auch schneller und besser geholfen.
 
Max44

Max44

Experte
Da ist doch gar nichts hervorgehoben. Sieh dir doch meinen Screenshot an den ich etwas weiter oben eingestellt habe. Du musst in den Einstellungen Bildschirmfoto aktivieren. Dann die ganz rechte Taste länger drücken schon hast du einen Screenshot. Das muss funktionieren.
 
G

Galedon

Neues Mitglied
Leider steht auch nix zu der Kindersicherung APP etwas im Handbuch :(
 
H

Herb_

Fortgeschrittenes Mitglied
Der Link funktioniert zwar aber der PDF ist für das Vorgängermodell.
 
Vanisch

Vanisch

Erfahrenes Mitglied
... Erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
kaputnik33

kaputnik33

Experte
Hab ein wenig aufgeräumt, also können wir zum Thema zurück finden bitte.


Danke für Euer Verständnis.