HD 7 Autokorrektur / Vervollständigung abschalten?

I

Interessierter

Neues Mitglied
0
Oberhalb der Asus-Tastatur vom HD 7 werden bei jeder Texteingabe Vorschläge gemacht, und wenn man dann die Enter-Taste der Tastatur verwendet wird automatisch der dunkel hinterlegte Vorschlag benutzt. Das ist sehr nervend, und ich finde keine Möglichkeit, es abzuschalten. Kann jemand helfen?
 
Einstellungen -> Sprache & Eingabe

Beim Eintrag ASUS-Tastatur das Icons rechts berühren.

Dort kannst du die Funktionen nach deinen Vorstellungen ein- und ausschalten :)
 
  • Danke
Reaktionen: Interessierter
Vielen Dank, ich hatte es in der Anleitung nicht gefunden. Ich habe es umgestellt, und jetzt ist es viel besser.
 
Hallo zusammen,
bei relativ neuer Nutzer eines Tabs und mit dem Umgang noch nicht so vertraut.
Mich stört bei der Sucheingabe z.B. bei Ebay oder Amazon, dass das eingegebene Wort selbständig geändert wird.
Beispielsweise gebe ich bei Amazon in Suche Maffay ein, kommt nach Drücken der Leertaste das Wort Mafia. Ich habe schon bei Einstellungen einige Häkchen raus genommen ohne Erfolg.
Kann man denn dieses automatische Ändern oder Vervollständigen nicht abschalten? Danke für Info und Gruß Jürgen
 
Ich habe deinen Thread nun in einen bestehenden mit selber Problematik integriert! Dort ist auch deine Frage schon beantwortet worden.

Bitte suche doch das nächste mal erst ein wenig.


Danke für das Verständnis!
 
Kann man das irgendwie auch per switch ein- und ausschalten?
Ich schreibe oft auf mehreren Tabs oder in mehreren Apps gleichzeitig. Manche in Deutsch und manche in English.
Bei den Deutschen ist die Autokorrektur ja hilfreich, aber english damit zu screiben ist nen Krampf.

Aber ne Einklicklösung fürs ein-ausschalten gibts wohl nicht.
Oder kann man das so umstellen, dass oben zwar vorschläge angezeigt werden, ich die aber aktiv auswählen muss wenn ich den Vorschlag übernehmen will?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.021
Elefant64
E
superdragonpt
Antworten
1
Aufrufe
8.493
heliumbombe
H
X
  • xXShaser
Antworten
1
Aufrufe
2.084
kaputnik33
kaputnik33
Zurück
Oben Unten