HILFE! MeMo Pad Stürzt laufend ab und startet neu!

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HILFE! MeMo Pad Stürzt laufend ab und startet neu! im Asus Memo Pad HD7 (ME173X) Forum im Bereich Weitere Asus Geräte.
B

BigLeo

Gast
Hallo Forum!

Ich habe ein schwerwiegendes Problem mit meinem Gerät.
Ich hab vorhin LBE Privacy installiert. Damit wollte ich eigentlich Whatsapp auf dem Tab installieren aber das geht nun nicht mehr! Als ich die App gestartet hatte kam eine Frage ob ich son Protect Zeugs haben will und ich habe leider auf ok gedrückt. Ja und auf einmal ist das Gerät abgestürzt. Jetzt Sartet es immer neu. Ich kann höchstens das entsperrmuster eingeben. Danach aktualisiert sich das wetter widget ewig. Wenn ich mit viel Glück in den App Drawer komme und einstellungen auswähle passiert nix. Auch bei anderen Apps nix! Dann kommt die Meldung Übersicht wurde benndet. Dann drücke ich auf ok. So nun sehe ich zwar immer noch die apps aber die statusleiste und die touch buttons unten sind nun verschwunden. Ich bin auch schon ins Recovery Menü gebootet und habe den Cache geleert. Hat aber auch nix gebracht. Ja und dann startet das Tablet wie oben genannt immer neu. Ungefähr alle 5 min. Das Gerät ist gerootet.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Mfg
 
D

du_mech

Neues Mitglied
Factory Reset?
 
B

BigLeo

Gast
Naja ich habe noch Fotos auf dem Gerät die per Bluetooth gesendet worden sind und die will ich nicht einfach so weg schmeißen. Da das gerät wegen dem rooten gestern noch als Kamera erkannt wird kann ich nur die Mit der Kamera gemachten Bilder sichern.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:35 Uhr wurde um 15:58 Uhr ergänzt:

Schweren Herzens habe ich grade einen factory Reset gemacht :(
Jedoch funktioniert das Gerät wieder einwandfrei :D Leider muss root und Apps wieder neu erstellr werden :( Trotzdem danke.

Mfg
 
D

du_mech

Neues Mitglied
Wenigstens funktionierts jetzt wieder
 
B

BigLeo

Gast
Ja muss noch nur alle Spiele wieder neu durch spielen :)