Home screen ruckelt im "Portrait mode"

D

Djsajmy

Neues Mitglied
0
Hab das tablet ein paar tage und hab bemerkte das der Home screen im "Portrait" mode ruckelt. Im "Landscape" ist es fließende. Kann man das irgendwie beseitigen? Ja ich weiß 3rd party launcher... aber ich mag das originale.
 
Hallo liebe Leute,

hab eine Frage wie es bei euch ist.
Ich habe 2 identische Hd7 via Amazon in blue bestellt.
Eins für mich, eins für den Opa.

Bei mir fällt auf, das egal welches Hintergrundbild ich nehme (niedrige -hohe Auflösung) der Homescreen im hochkant-Modus nicht flüssig läuft. Halte ich das Pad waagerecht ist alles total flüssig. Beim 2. Pad ist das völlig egal, in allen Ansichten läuft es smooth..

Alle weiteren Software/Kernel Versionen stimmen überein.
Was lediglich abweicht ist die Kamera Firmware...wieso denn das? Weiß das jemand?

(ruckelnde) Pad 1=800000
(flüssige) Pad 2 =110033

Ach und ich hab kaum Programme auf und dennoch nur ca 150MB RAM zur Verfügung....

Bin für jeden Rat/Tipp dankbar.
 
soo, ich habs doch in der Tat selber hinbekommen! Es läuft wieder flüssig...
bei mir half folgendes:

Es gibt doch am unteren Rand die möglichkeit 4 Apps fest zu verankern...lasst einfach nur noch 2 drin und es ist wieder alles flüssig!!

***********
Kann geschlossen werden.
 
Hallo!

du hast doch unten die Leiste wo du 4 oder mehr Apps fest verankern kannst...nimm mal alle raus bis auf 2 stück...danach läufts auch im Portrait-Mode wieder flüssig !!
 
Ich habe die beiden sehr ähnlichen Threads nun mal zusammengefügt.

Danke für das Verständnis!
 
Nun wäre es interessant, ob es wirklich wieder ruckelig wird, wenn du erneut Verknüpfungen in die Dock ziehst.
Wenn ja, als Lösung eher unschön, denn wer wird auf die Dock verzichten wollen? Mich jedenfalls würde es stören, dann doch lieber ein alternativer Launcher.

Nebenbei, meins läuft flüssig, Kamerafirmware ist die 110033.
 
Hi!

Und genauso ist es, kommen 2 weitere Symbole hinzu, geht's wieder los!
Naja ich bin Happy das nix mehr ruckelt.

Aber warum die 2 verschiedenen Kamera Firmwares.....
 

Ähnliche Themen

M
  • Memo Pad HD7
Antworten
1
Aufrufe
3.000
orgshooter
orgshooter
J
  • Jenny2006girl
Antworten
2
Aufrufe
2.110
BigLeo
B
T
Antworten
6
Aufrufe
1.485
Takki
T
Zurück
Oben Unten