Homescreen personalisieren

T

Th3ory

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

bitte steinigt mich nicht zu doll, vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof. Und zwar habe ich folgenden Sachverhalt: Ich würde an meinem MemoPad sehr gerne ein eigenes Hintergrundbild einfügen. Kein Problem, sollte man meinen. Eingerichtet ist es schnell aber dann das böse Erwachen:

Das Hintergrundbild ist gestreckt! Sieht äusserst hässlich aus, das Ganze! Würde es gerne so einrichten, dass das Hintergrundbild "fest" ist, sich nur die Symbole ändern.

Und nun, anchdem ich hier im Forum nichts gefunden hab, hoffe ich auf Eure Hilfe :( Selbst mein Androidphone hat das hinbekommen.. Ist sowas möglich? Für Hilfe wäre ich dankbar :/

LG Th3ory
 
Irgendwie macht die App net, was sie soll ;) Also ich möchte lediglich nur mein eigenes Bild verwenden und es soll nicht gezerrt erscheinen.... *Ich sehe den Steinigungsantrag schon kommen* :D

P.S. Problem gelöst! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelöst mit der App?
 

Ähnliche Themen

A
  • andjay2000
Antworten
2
Aufrufe
2.488
Dieter41
D
B
  • B_Husky
Antworten
3
Aufrufe
2.656
anhaza
A
dmai
  • Angepinnt
  • dmai
3 4 5
Antworten
85
Aufrufe
36.243
Zorronator
Zorronator
Zurück
Oben Unten