Komplette Datenübernahme auf neues Tablet

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Komplette Datenübernahme auf neues Tablet im Asus Memo Pad HD7 (ME173X) Forum im Bereich Weitere Asus Geräte.
S

Schnitzel67

Neues Mitglied
Hallo Leute,

mir ist das Display meines Asus Memo Pad HD 7 kaputt gegangen. Jetzt hab ich mir ein Neues bestellt, das bereits neben mir liegt.

Wie stelle ich es am Besten an, dass ich die kompletten Daten vom alten Tablet auf das Neue bekomme? Ich möchte quasi das neue Tablet einschalten und es soll genau den selben Inhalt wie das alte Tablet haben (Startbildschirm, Dateien, Einstellungen, ....). Die Apps hab ich schon mit der vorinstallierten App rückgesichert, das hat prima geklappt. Nur der Rest fehlt mir halt noch.

Wie gehe ich da am Besten vor?
Reicht es, wenn ich alle Ordner und Dateien vom alten Tablet auf das Neue kopiere?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe :wubwub: