Memo Pad 7 lädt nicht und fährt nicht hoch..

C

Celebrity876

Neues Mitglied
0
Hallo Community,ich habe seit 3 Tagen ein Problem mit meinem MeMo Pad 7.Seitdem das Akku vom Gerät leer war und ich es in der Ecke ließ und es dann 1 Tag später aufladen wollte passierte nichts.Ich probierte das Ladegerät ( nur noch Ladekabel ist Original,Netzteil ist von Apple) an anderen Android-Geräten und bei denen funktionierte dies jedoch.Ich ließ es schon 3 Stunden laden ,drückte 10,15,30,60 Sekunden lang auf den Power-Knopf und probierte auch schon Power+Lauter Taste & den Hard-Reset Einfang neben dem Kopfhöreranschluss doch es funktioniert nicht.Zu Asus kann ich dies auch nicht mehr schicken,weil ich 1.die Seriennummer nicht mehr habe ( OVP weggeschmissen) und 2.In 3 Tagen in den Urlaub FAHREN will und das Tablet als Unterhaltung für die Kinder brauche.Ich bin ratlos.
 
Da hast du soweit schon alles probiert. Was du noch versuchen könntest:
1.
-Tab vorsichtig öffnen
-Akku-Stecker ziehen (siehe Anhang)
-paar Minuten warten
-Stecker wieder rein, Deckel drauf, Ladegerät ran.
-wenn du das Akku Icon siehtst, Tab starten

2. (falls 1 nicht funzt, es weiterhin nicht läd/startet)
-Tab öffnen
-Akku-Stecker ziehen, kurz warten
-Tab mit USB Port vom Rechner verbinden
-erst danach Akku-Stecker rein und beobachten
 

Anhänge

  • attachment.php.jpeg
    attachment.php.jpeg
    18,5 KB · Aufrufe: 2.938
Hallo,

und falls wir vom ME173X reden dann hast du auch das Mikrofon wahrscheinlich geschrottet. Ist dort kein Hardreset Knopf sondern das Mikrofon.

PS: einen schönen Urlaub!
 
Ich denke, das ich hier richtig bin, also frag ich einfach mal: mein Pad lädt nicht mehr! Es ist jetz auf 56% und der Stand bleibt, es lädt vlt. 1-2% auf, dann nicht mehr. Akku, Netzteil, USB ist alles original, einschicken kann ich es nicht, da ich es gewonnen habe, und nicht registrieren kann.
Ich habe es vorgestern mit 1% Akku drangehängt, gestern (24h später) mit 55% gesehen und heute mit 56%)

ICH HOFFE, JEMAND KANN MIR HELFEN!
Maze
 
Tach, also ich hatte damals von dem Threadstarter nen positives Feedback bekommen, daß sein Pad, nachdem er die Schritte von Beitrag 2 ausgeführt hat, wieder läuft. Kannstes ja mal probieren. Vorher würde ich aber mal neuflashen. Sieht bei dir eher danach aus, daß softwaremäßig etwas verbogen ist.
 
guten Tag

wie bekommt man den stecker ab???
Mein Tab ist in der Boot schleife
 
Hallo und willkommen im Forum.

mit dem Fingernagel einfach ein wenig ziehen und "jackeln".


Viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet:
@SaVita Danke! Punkt 1 hat mir auch geholfen.
 
Das Einzige was wirklich hilft ist das Tablet vor dem Laden auszuschalten
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
973
Elefant64
E
superdragonpt
Antworten
1
Aufrufe
8.319
heliumbombe
H
X
  • xXShaser
Antworten
1
Aufrufe
2.060
kaputnik33
kaputnik33
Zurück
Oben Unten