MemoPad hängt sich auf

E

ecofoo

Neues Mitglied
4
Seit ein paar Tagen, habe ich ab und zu das Problem, dass sich das Tablet nicht "aufwecken" lässt. Wenn man den On/Off Knopf drückt passiert gar nichts, ansonsten funktioniert der Knopf einwandfrei. Nach mehrmaligen längerem Drücken startet es dann neu. Kann das vielleicht an einer App liegen, denn zu Beginn hatte ich das Problem nie?
 
Was hast du denn für apps? Und hast du schonmal einen factory Reset gemacht?
 
Hatte das gleiche Problem auch schon zwei mal!
Ich hab mit Titanium Backup einige ASUS apps entfernt, kann mir aber nicht vorstellen, dass da eine System-relevante dabei war. Wenn doch, würde mich natürlich interessieren, welche das ist.
 
Ich hatte das Problem auch. Bei mir war es das Battery Circle Widget. Nachdem ich das deinstalliert hatte, war das Problem weg. Ich nehme an, dass es mit der verbauten Hardware einfach nicht 100% kompatibel war.
Ich würde an Eurer Stelle mal die Widgets - sofern nachinstalliert - prüfen

Gruß
jmab
 
Also ich hab schon öfter das gleiche Problem gehabt. Hab dann jetzt ma einfach ein paar Spiele gelöscht uns hat jetzt einen Tag nicht Rum gesponnen. Ich hoffe das klappt jetzt wieder ganz normal. Aber ich habe eine antivirus app drauf und die würde doch so Sachen finden, oder?
 

Ähnliche Themen

Murphy
  • Murphy
Antworten
1
Aufrufe
1.951
Andy
Andy
E
Antworten
0
Aufrufe
1.033
Elefant64
E
M
  • Umfrage
  • Marcelm2000
Antworten
5
Aufrufe
8.214
ReinerP
R
Zurück
Oben Unten