OTA update schlägt ununterbrochen fehl

atomicmate

atomicmate

Neues Mitglied
0
Hallo liebe community,

Hab seit Monaten das Problem das es ein OTA update gibt, welches aber bei der Installation mit "Fehler" abbricht. Das Android Männchen liegt auf dem Rücken und es steht Fehler unten drunter.

Habe schon alles mögliche versucht, leider ohne Erfolg... Selbst der werkszustand brachte keinen Erfolg. Hoffe jemand von euch kann mir helfen.

Vielen Dank
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum! Hast Du irgendwas am Gerät modifiziert? Custom-Recovery? Root? System-Apps gelöscht?

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo Handymeister, danke erstmal für die nette Begrüßung

Hab am Gerät nur root Rechte... Hatte diese aber für das update auch wieder rückgängig gemacht... Leider auch ohne Erfolg
Systemapps wurden keine gelöscht oder sonst irgendwie verändert.
 
Werde mir das mal durchlesen. Vielen Dank für deine Antwort

Der ursprüngliche Beitrag von 15:59 Uhr wurde um 17:29 Uhr ergänzt:

Nach langem versuchen, leider ohne Erfolg ota update klappt immer noch nicht
 
Hallo und willkommen,


also rein der Root oder ein Customrecovery verhindern nicht das Update (zumindest nicht bei mir).
Welche Rootapps hast du denn so drauf welche evtl Systemdateien verändert haben z.B. .buildprop etc. Viel mit xposed Framework gemacht?


Wie Handymeister schon meinte ist der sicherste aber auch letzte Weg via shoxxy`s unbrick Anleitung!


Viel Erfolg!
 
Hi kaputnik, habe keine apps die root benötigen würden. Hatte das Handy mal gerootet in der Hoffnung das eine Custom Rom kommen würde... Leider war dies ja nicht so der Fall....
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.024
Elefant64
E
B
Antworten
14
Aufrufe
3.287
NorthernHD7
N
N
  • NjiijN
Antworten
5
Aufrufe
2.178
stony272
S
Zurück
Oben Unten