Prozentanzeige Homescreen

B

B_Husky

Neues Mitglied
0
Guten Tag zusammen,

habe mir gestern das Asus Memo Pad HD7 geholt und bin soweit ganz zufrieden. Habe zwar auch die eine oder andere Kinderkrankheit drauf, diese sollten aber mit neuen Patches verschwinden.

Zu meiner Frage:

Ich bin gewohnt rechts oben neben dem Akkusymbol auf dem Homescreen eine Prozentanzeige vom Ladezustand des Akkus angezeigt zu bekommen.

Leider konnte ich die Einstellungsmöglichkeit bis jetzt immer noch nicht finden.
Könnte mir einer sagen, unter welcher Einstellung ich rein muss, um mein Häkchen für die Prozentanzeige zu setzen?

Vielen Dank im Voraus.
 
das gibt´s leider nicht bzw. habe ich auch nicht gefunden. Ich habe mir mit den Power-Toggles geholfen

Gruß
jmab
 
oder wer es mag, bei Du Battery Saver kann man sich ein Widget raus-ziehen, entweder als Desktop-Anzeige oder ein kleines Widget oben in der Leiste mit Prozentanzeige.

cgnfxwh47q8ety8v4.jpg
 
Schau mal in den Widgets - da gibt es eines von Asus selber das genau das anzeigt.

Atschuess

Andreas
 

Ähnliche Themen

T
  • Th3ory
Antworten
3
Aufrufe
1.381
Domstadt
Domstadt
A
  • andjay2000
Antworten
2
Aufrufe
2.490
Dieter41
D
dmai
  • Angepinnt
  • dmai
3 4 5
Antworten
85
Aufrufe
36.243
Zorronator
Zorronator
Zurück
Oben Unten