ständiger ruhezustand bei displaysperre

R

ryuu

Neues Mitglied
1
hallo

ich habe folgendes problem, mein pad geht bei der displaysperre immer sofort in den ruhezustand, jedes mal muss ich es neustarten um zum desktop zurückzukehren

kann mir jemand helfen ?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo

ich habe vor einiger zeit diesen beitrag gepostet und habe noch keine antwort bekommen vielleicht kann mir jemand hier helfen

ryuu schrieb:
hallo

ich habe folgendes problem, mein pad geht bei der displaysperre immer sofort in den ruhezustand, jedes mal muss ich es neustarten um zum desktop zurückzukehren

kann mir jemand helfen ?

mfg
 
Reset to factory defaults mal versucht? Apps mal deinstalliert?
 

Ähnliche Themen

Murphy
  • Murphy
Antworten
1
Aufrufe
1.915
Andy
Andy
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
5
Aufrufe
7.582
kaputnik33
kaputnik33
H
  • haha
Antworten
19
Aufrufe
6.708
franco_bez
franco_bez
Zurück
Oben Unten