welche Spiele für HD7

tomcat13

tomcat13

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Ja, der Titel sagt es ja schon, ich suche Spiele für das ASUS Tab. Da das Tab ja leider kein Flash kann, fallen viele Online-Spieleweg. Was gibt es da sonst so, das die Auflösung ausnutzt und Spaß macht? Was spielt Ihr am liebsten?
 
wie hast du das getestet ob es funktioniert oder nicht?

Der Flash-Player funktioniert ja auf dem Tablet, nur halt nicht für den Chrome-Browser sondern den von Asus installierten
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt im Netz eine Anleitung mit dem Dolphin Browser und FlashPlayer, damit soll es gehen, aber funktionierte nicht. Hab sicher 8-10 verschiedene Flash-Versionen runtergeladen und getestet, nix ging.
Damit meine ich Farmville2 von Zynga lief nicht, darum geht's mir hauptsächlich. Schade, aber hab ich abgehakt.:sad:
 
hab die unten angehängte Version vom FlashPlayer. Installieren und mit dem Asus-Browser über diese Seite Version finden testen ob er funktioniert. Bei mir ohne Probleme :cool2:
 

Anhänge

  • Flash Player 11.1.115.21.apk
    4,5 MB · Aufrufe: 157
Also flash player habe ich von chip.de runtergelden. Der funktioniert mit dem standard browser und dem firefox sehr gut.
 

Ähnliche Themen

superdragonpt
Antworten
1
Aufrufe
8.472
heliumbombe
H
E
Antworten
0
Aufrufe
1.019
Elefant64
E
J
Antworten
3
Aufrufe
3.258
joe89
J
Zurück
Oben Unten