Asus Folio Key auf deutsch umstellen funktioniert nicht

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
GreenDragon

GreenDragon

Neues Mitglied
Threadstarter
Hi :D

Ich habe mir vor kurzem die Asus Folio Key Tastatur gekauft jetzt habe ich das Problem das wenn ich zum Beispiel z drücke y erscheint und umgekehrt Umlaute funktioniere auch nicht

In den Android Einstellungen und der Tastatur sind die Einstellungen auf Deutsch eingestellt
Ich habe es auch mit der App Swift key probiert aber leider ohne Erfolg.
 
Mr. Deauville

Mr. Deauville

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei meiner Logitech K400 geht die Umschaltung zu XT9 mit der Tastenkombination STRG+LEERTASTE, ohne dazu irgend etwas am Tablet umstellen zu müssen.
Einen Versuch ist es wert. ;-)


MfG.
 
GreenDragon

GreenDragon

Neues Mitglied
Threadstarter
Mir ist eben aufgefallen wen ich in der Benachrichtigung bei Eingabemethode von der Android Tastatur zur Asus Tastatur wechsle das es dann funktioniert aber nur so
lange ich nicht aus der gerade genutzten App verschwinde danach ist wieder alles beim alten :(

Der ursprüngliche Beitrag von 19:14 Uhr wurde um 19:49 Uhr ergänzt:

Wenn ich die Tastenkombination drücke stehen zur auswahl englisch und glaube Japanisch
 
Oben Unten