Asus Memo Pad Smart ME301T mit Ethernet Adapter?

A

Alex2101

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Forengemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem Tablet, dass ich aus verschiedenen Gründen auch kabelgebunden nutzen möchte. Hat hier jemand Erfahrung damit? Ist dies bei diesem Tablet generell möglich?
Für Eure Hilfe schonmal vielen Dank im Voraus!

Grüße Alex
 
Hallo Alex

ja klar kannst du an Dieses Pad einen RJ45 anstecken. Mit Hilfe eines USB OTA kabel kannst du USB entgräte an dein Pad stecken, man muss einfach beachten ob das Pad den nötigen Treiber bereitstellt. z.B USB stick ist kein Problem oder Maus/Tastatur etc.
Mit diesem hier kannst du ein Ethernet kabel an dein Pad anstecken.
nur gibt es nachteile, ich habe noch keine Möglichkeit gefunden das Pad dabei auch gleichzeitig zu laden..sprich es wird danach alles vom Akku verrost, und ich habe noch nicht getestet ob bei der Asus Firmware einen Treiber für so was mit kommt. Aber eigentlich unterstutz Android dies ohne Probleme. z.B hier habe ich das gesehen.
JOY-iT® Mini PC Version 2.0 - YouTube
ist zwar nicht unser Pad, aber man sieht das man mit Hilfe eines RJ45 to USB in internet kommen kann.

Helltux
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Andonisch
Antworten
2
Aufrufe
2.791
Andonisch
Andonisch
L
Antworten
3
Aufrufe
2.774
louis0815
louis0815
L
Antworten
0
Aufrufe
2.849
lovelyhoney
L
Zurück
Oben Unten