Google Sync ausschalten

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
C

caruni

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hi,

so richtig kann ich es immer noch nicht glauben... Ich finde keine Option, die Sachen in mein Google-Konto, welche synchronsiert werden sollen, auszuwählen.

Das geht auf Samsung Geräte einfach (mit Kästchen). Hier finde ich keine Option.

Habe 4.2 installiert. Kann mir einer helfen? Das Gerät lädt zurzeit alles auf Google hoch (Bilder, usw.). Das möchte ich definitiv nicht.

Gibt es irgendwo eine versteckte Option, um die Sachen auszuwählen, welche synchronisiert werden sollen?

Danke im Voraus.
 
timmylein

timmylein

Experte
In der Google Plus App unter Einstellungen den automatischen Fotoupload deaktivieren.

Unter Systemeinstellungen, Konten, Google Konto anklicken und alle Haken dort entfernen ,was nicht synchronisiert werden soll.
 
C

caruni

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Habe die Lösung gefunden. Die Synchronisation war ausgeschaltet, daher waren die Buttos für die Auswahl auch verschwunden.
 
Oben Unten