Google Sync ausschalten

C

caruni

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi,

so richtig kann ich es immer noch nicht glauben... Ich finde keine Option, die Sachen in mein Google-Konto, welche synchronsiert werden sollen, auszuwählen.

Das geht auf Samsung Geräte einfach (mit Kästchen). Hier finde ich keine Option.

Habe 4.2 installiert. Kann mir einer helfen? Das Gerät lädt zurzeit alles auf Google hoch (Bilder, usw.). Das möchte ich definitiv nicht.

Gibt es irgendwo eine versteckte Option, um die Sachen auszuwählen, welche synchronisiert werden sollen?

Danke im Voraus.
 
In der Google Plus App unter Einstellungen den automatischen Fotoupload deaktivieren.

Unter Systemeinstellungen, Konten, Google Konto anklicken und alle Haken dort entfernen ,was nicht synchronisiert werden soll.
 
Habe die Lösung gefunden. Die Synchronisation war ausgeschaltet, daher waren die Buttos für die Auswahl auch verschwunden.
 

Ähnliche Themen

ACX
Antworten
1
Aufrufe
1.209
MaGiXeN
MaGiXeN
D
Antworten
4
Aufrufe
2.304
Driv3r
D
Zurück
Oben Unten