Hab auch endlich ein Tab und komme nicht klar

A

Ahnungslos

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

ich habe nun das Asus hier zum testen, aber irgendwie gibt es darüber kaum was bei Google zu finden, zumindest keine Antworten zu meinen Fragen, also bleibt nur noch ihr. :rolleyes2:

1. Als ich das Tab eingeschaltet habe die ersten Stunden gefiel mit das die Statusleiste oder nennt man die Taskbar, egal die verschwand es waren nur punkte zu erahnen, wenn man drauf kam wurde die 'bar' sichtbar. Ich weiss nicht was ich gemacht habe nun ist die immer da und nervt schon bissel bei Youtube wenn ich ein Video gucke, wie kann ich das ändern?

2. Auf meinem S2 habe ich eine Tv App dachte die kommt auf dem Tab besser rüber hab sie installiert aber wenn ich sie Starte dann bekomme ich die Meldung das sie beendet wird, warum? Funktionieren die Smartphone-apps nicht auf einem Tab?

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt, bis nachher! :blushing:
Ahnungslos
 
Zu 1. habe ich im Moment noch keine Antwort.
Zu 2. wenn Du bei GooglePlay angemaldet bist, bekommst Du doch eine Meldung ob Dein Tablett/Smartphon mit der jeweiligen App kompatibel ist.
 
Ja und weil ich sie Installieren konnte, gehe ich davon aus das sie kompatibel ist, aber warum lässt sie sich nicht öffnen?

Gruß

Der ursprüngliche Beitrag von 19:00 Uhr wurde um 19:11 Uhr ergänzt:

Bei Adobe kann ich den Flash Player auch nicht runterladen, geht der Flash Player nicht auf dem Asus?

Bekomme dort die Meldung: Es tut uns leid
Für diese Inhalte ist Adobe® Flash® Player erforderlich, den Ihr Gerät allerdings nicht unterstützt. Diese Inhalte können auf einem Desktop-Computer angezeigt werden oder auf Mobilgeräten, die Flash Player unterstützen. :sad:

Und nun?
 
Ahnungslos schrieb:
Bei Adobe kann ich den Flash Player auch nicht runterladen, geht der Flash Player nicht auf dem Asus?

Und nun?
Google mal nach Flashplayer Android, irgendwo findest du einen Link zum Adobe Archiv mit allen Flash-Versionen für Android.
Ich weiß ja nicht ob du es schon mitbekommen hast: Flash wird für Android nicht mehr aktiv unterstützt, es gibt nur noch alte Versionen des Players, die noch laufen.

Und dass eine App vom S2 nicht unbedingt auf anderer Hardware eines anderen Herstellers läuft wundert mich nicht wirklich....
 

Anhänge

  • install_flash_11.1.115.63.zip
    8,8 MB · Aufrufe: 168
Danke nun habe ich den Flash Player, aber meine Probleme wurden nicht gelöst.

Weiss keiner einen rat, vorallem zu 1?

Gruß Ahnungslos
 
zu 1. wie hast du sie denn sichtbar gemacht ? einfach umgekehrt alles machen :) ich wusste gar nicht, dass es geht . ist deine leist oben oder unten ?
2.welche app hast du denn ? schoener fernsehen ist sehr gut
Flashplayer: was möchtest du machen ? chrome unterstützt flash nicht. du musst einen browser installierne der "Plugins" untersdtütz wie firefox der kann dann auch flash
 

Ähnliche Themen

S
  • st3fan
Antworten
4
Aufrufe
5.656
st3fan
S
A
Antworten
4
Aufrufe
3.459
Mr-400-Volt
M
W
Antworten
1
Aufrufe
2.289
wanted86
W
Zurück
Oben Unten