HD Streams ruckeln

T

thofa83

Neues Mitglied
0
Hallo an die memopad Gemeinde.

Da ich neu auf dem Gebiet Tablet bin, hätte ich mal ne Frage zu HD Livestreams. Lade ich den Livestream über den Browser des Tablets egal welchen Browser ich nutze ruckelt der HD Livestream. Lade ich den selben Livestream über meinen Laptop läuft er normal. Will ich den Stream dann über splashtop vom Laptop auf das Tablet streamen, läuft der Stream weiterhin auf dem Laptop flússig und auf dem Tablet ruckelt er. Schließe ich dann noch den Tablet über HDMI an meinen TV wird das Bild auf dem TV Pixlig. Gibt es eine Problemlösung. Von Asus hab ich nur die Aussage erhalten, dass ich zu viele Apps aufhabe.
Ich hoffe es gibt jemand der mit helfen kann. Auch auf meinem samsung Galaxy S2 laufen die HD Livestreams ohne ruckler.
 
Stelle mal in den Entwickleroptionen unter Einstellungen die beiden Punkte an.
Sind auf dem Tablet identisch!
Sollte reichen, eventuell noch den Energiemodus auf Höchstleistung.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 4 Beta
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1368033543012.jpg
    uploadfromtaptalk1368033543012.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 1.264
  • Danke
Reaktionen: robert.vienna
Zur Not mal ein anderes HDMI Kabel versucht, Einstellungen am Brett und TV geprüft? Bei mir erscheint das Bild/Film/... auf dem TV scharf.
 
Welche Einstellung verwendest du
 

Ähnliche Themen

ACX
Antworten
6
Aufrufe
1.575
MaGiXeN
MaGiXeN
C
  • century.
Antworten
1
Aufrufe
1.183
RodgerJoe
R
Zurück
Oben Unten