Kamera defekt?

K

kuschy13

Neues Mitglied
1
Kann man irgendwie prüfen oder testen, ob die Kamera i.O. ist. Frontkamera 1,2 MB ist i.O. aber die normale Kamera 5,0 MB hat nur Streifen und das Programm beendet sich von alleine.Habe ich vielleicht etwas versehentlich gelöscht? Habe jetzt die originale Kamera-app gelöscht. Wollte sie wieder neu installieren, nun kann ich dies auch nicht mehr. Zeigt Fehler an. Welche Datei habe ich versehentlich gelöscht. Habe vor längerer Zeit entmüllt. Kann nur daran liegen. Habe eine andere Kamera-app installiert. Diese läßt sich installieren, aber die Funktion ist wie im ersten Punkt beschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • bambul
Antworten
3
Aufrufe
3.227
matze779
matze779
ACX
Antworten
1
Aufrufe
2.917
Spinatlasagne
Spinatlasagne
A
  • anyone0815
Antworten
3
Aufrufe
2.322
anyone0815
A
Zurück
Oben Unten