karte formatieren, apps verschieben.

C

cameleon261

Ambitioniertes Mitglied
20
Hallo Leute,
1.Obwohl hersteller angaben behaupten sdxc karten zu lesen - mein Gerät tut es nicht oder seeehr langsam. Habe die hier
Samsung microSDXC Pro 64GB, UHS-I/Class 10 (MB-MGCGB/EU) Preisvergleich | Geizhals Österreich
Handy meiner Gattin tut es problemlos und unterstützt unten gennante funktionen:
2.Kann me301t eine sd karte formatieren ?
Mir fehlt nämlich die funktion in einstellungen wie im android üblich ist.
3.wieso kann ich apps mit ap2sd nicht verschieben ?

Ich bedanke mich für Eure Hilfe.
 
Meines Wissens werden nur 32 GByte Karten unterstützt.

Gesendet von meinem X9006 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast Du schon unter "schnittstellen" in der spezifikation gelesen ?
ASUS Shop
 
Zum formatieren gibt es apps im Play Store und seit Android 4 gibt es kein App2SD mehr.
Ich benutze zum verschieben Link2SD,das geht besstens.
 
Metschwein schrieb:
Ich benutze zum verschieben Link2SD,das geht besstens.

Ich habe keine ahnung was für tab besitzt Du, aber auf meinem me301t funktioniert link2sd plus nicht.
 
Ich besitze ein me301t, habe auf der externen Sd zwei Partitionen (Fat32 und Ext3).
Betriebssystem ist bei mir CM11 ZU finden bei xda.
 
Hi,
schon wieder hokus-pokus betriebssystem.
Nö, ich will nicht mehr meine nerven aus dem fenster schmeissen beim neuinstallation.
Mfg
 
Für sowas hat man das Recovery wo man ein komplettes Backup erstellt.
Link2SD funktioniert auch mit Original Firmware solange man Root hat.
 
Nö danke, das gerät ist mir zu lahm um mich noch dazu ärgern.
Ich will nichts rooten oder sonst was mit dem betriebssystem anstellen und von asus produkten werde ich mich in zukunft fern halten.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.205
Miskes
M
C
  • cabalus
Antworten
11
Aufrufe
23.717
MaGiXeN
MaGiXeN
X
Antworten
4
Aufrufe
3.308
koho
koho
Zurück
Oben Unten