kleiner heller Fleck der Hintergrundbeleuchtung - Garantie?

rotation

rotation

Dauergast
228
Ich habe bei meinem ME301T einen kleinen Fleck, der etwas heller leuchtet als der Rest des Bildschirms. Der Fleck ist so 5-7 mm im Durchmesser.
Das ist nur auffällig, wenn man einen hellen Bildschirm anzeigt, ein PDF z.B.

Frage: Wird soetwas auf Garantie getauscht?
Der Fleck ist nun schon sehr lange dort, ca. ein halbes Jahr.
Das Tablet wurde im September 13 gekauft.
Gerootet habe ich, bin aber noch auf einem alten ROM. Insofern sollte der Bootloader nicht unlocked sein.

€dit:
Wo müsste man das Tablet eigentlich hinbringen?
Dort wo man es gekauft hat?
 
gibts Erfahrungen mit Asus? :(
Wie kulant sind die bei Reparaturen?
 
Hallo,
es gibt 2 Möglichkeiten. Du könntest a= bei Verkäufer nachfragen oder b= dich gleich direkt an den Asus-Support auf der Homepage wenden. Wenn du dich direkt an Asus wendest, wird es höchstwahrscheinlich auch schneller gehen, da die Verkäufer (Amazon, Mediamarkt,...) es eh nur zum Hersteller einschicken lassen. Hab mal von Amazon so eine Aussage wegen eines anderen Produkts bekommen.
Angeblich soll Asus auch relativ Kulant sein, bin zwar nicht so viel im hier im Asus Forum unterwegs, aber meine so etwas mal gelesen zu haben und wenn der Bootloader noch Original ist müsste es keine Probleme geben, oder gibt es Mechanische Einwirkungen. Sprich ist es heruntergefallen oder ist etwas draufgefallen?
 
Danke für die Antwort
Ne, Bootloader sollte original sein, runtergefallen ist es auch nicht. :)
 

Ähnliche Themen

A
  • anyone0815
Antworten
3
Aufrufe
2.313
anyone0815
A
E
Antworten
6
Aufrufe
2.851
Erbacher01
E
X
Antworten
6
Aufrufe
4.528
xoinkx
X
Zurück
Oben Unten