Langsam nach Accountwechsel

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
Androidbuster

Androidbuster

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hallo.

Meine Frau und ich benutzten gemeinsam das Memo Pad Smart. Wir haben jeweils getrennte Benutzeraccounts. Das läuft auch alles super nur verhält sich das Tablet nach dem Benutzerwechsel komisch. Es reagiert sehr zögerlich auf Befehle und ist total langsam. Nach ein paar Minuten funktioniert dann alles wieder so wie es soll.

Kann ich da noch irgendwas verbessern das es gleich nach dem Benutzerwechsel stabil läuft? Denn immer lange zu warten ist auf dauer keine Lösung.

Mfg, AB
 
renepete

renepete

Neues Mitglied
Hatte das gleiche Problem. Nachdem aber derzeit kein Update auf eine höhere Androidversion in Aussicht ist, wird mit einer Lösung derzeit nicht zu rechnen sein. Je mehr Nutzer sind, umso langsamer wird es.... wird erst bei 4.3 wirklich behoben. Da der 2. Nutzer die "Apps" nur mitverwendet vom Hauptbenutzer dauert die Anpassung immer etwas. Hatte zuerst 3, dann 2 und jetzt habe ich einen Acc. am Tablet für meine Frau und mich da es dann wirklich flüssig läuft. Leider. Jetzt sehe ich mich für ein 8" Tablet für meine Frau um.
 
Oben Unten