Lovefilm

J

johanni

Neues Mitglied
0
hier wird einem super geholfen. habe jetzt eine neue "idee".

ich habe ein abo bei lovefilm und auch video on demand. xbox und pc klappt super. tablet leider nicht. ipad ja und amazon tablet auch. daher kann die aussage das das nicht auf android-geräte funktioniert nicht stimmen. kann man das technisch irgendwie möglich machen, das man bzw ich auf mein konto zugreifen kann und benutzen kann. möchte also nicht etwas in anspruch nehmen wofür andere bezahlen. ich zahle dafür und bekomme auf anfrage immer die info, zurzeit noch nicht möglich.
vielleicht hat jemand eine idee es für alle android-tablets zugänglich zumachen und nicht nur die käufer von amazon-tablets:cursing:
 
Nein, geht nicht das Amazon in seinen Kindle-Geräten neben dem Android-Framework noch ein eigenes hinzugefügt hat (Quasi "Android + Kindle") und nur in Kombination funktioniert die Lovefilm App.

Der Zugriff über die Webseite ist auch keine Option da hier Silverlight benötigt wird was unter Android ebenfalls nicht zur Verfügung steht.

Warum Amazon jedoch keine Android-App anbietet, kann ich dir nicht sagen.
Vermutlich um seine eigenen Kindle-Tablets zu puschen oder weil das Abgreifen der Film-Streams auf gerooteten Android-Geräten ein leichtes wäre.

Vlt. ja in der Zukunft mal.

Viele Grüße
Alomo
 
Zurück
Oben Unten