ME301T und Flashplayer

T

thejack548

Neues Mitglied
0
Hallo aus dem Schwabenland
Ich hoffe ich langweile mit meiner Frage nicht, konnte aber hier keine Info darüber finden. Ich hole etwas aus, ich möchte meiner Frau als Ersatz für ihr recht altes Notebook ein Tablet schenken, bis ca 300€. Da sie recht oft am PC Facebookspiele macht (Farmville usw,) die soweit ich weiß mit Flashplayer funktionieren sollte dies am Tablet auch gewährleistet sein. Ich hab inzwischen etwas rum gegoogelt und festgestellt dass dies wohl nicht bei allen Android Tablets möglich ist. Liegt wohl am nicht weiter entwickelten Flashplayer, evtl. auch mit unterscheidlichen Prozessoren, der Fehler kommt ja wohl auch beim ME 302C vor. Jetzt wäre meine Frage ob es Erfahrungen mit dem ME301T gibt, laufen da Flashspiele? Ich denke auf Grund von Tests und Benutzerreviews ist das ME301T ein gutes Gerät, ich kann aber meiner Frau unmöglich ein Gerät hinstellen wo sie nicht spielen kann.
Ich freue mich über aufschlussreiche Antworten
Gruß thejack548
 
Das wird nicht klappen, soweit ich das von einem Kollegen kenne, meckern die Facebook Spiele rum, man benötigt eine aktuellere Flasversion. Da es die aber nicht mehr für Android gibt, sonderlich lediglich die ältere, wo ab und an mal Sicherheitslücken geschlossen werden, wird es nicht funktionieren.
 
Probier es doch einfach mal aus. Nimmst den Boat Browser und suchst Dir hier im Forum den Flash Player raus in der aktuellen Version.
 
Wie soll er das ausprobieren? Er will doch erst eins kaufen und das gehört zu den Kriterien, das Fladh-Spiele laufen. Ich habe leider kein Facebook und kann das nicht testen.
 
danke schon mal für die Antworten. Ja es ist so dass ich mir eigentlich das ME301T ausgesucht aber noch nicht gekauft habe, ich wollte nur wissen ob es hier positive Erfahrungen bezüglich der Facebookspiele gibt da hier nichts negatives gepostet war. Vielleicht findet sich noch jemand der am Tablet mit Facebook spielt.
 
Hallo,
ich bin vielleicht etwas spät dran, aber ich spiele die Facebookspiele, die es als App gibt drauf. Es funktioniert. Ich habe die ältere Flaschversion drauf.
LG 3koenig
 

Ähnliche Themen

F
  • FireMay
Antworten
10
Aufrufe
7.154
3koenig
3
T
  • timmype
Antworten
0
Aufrufe
3.497
timmype
T
C
Antworten
4
Aufrufe
8.408
Metschwein
Metschwein
Zurück
Oben Unten