Nach Wipe kein K9 mail zu finden im play store

B

BillDerbuch

Neues Mitglied
1
Hallo ich musste gestern einen Wipe durchführen (reset). Seit dem finde ich im play store die K9 Mail app nicht mehr.....galaxy s2 und nexus7 finden die app,also gibt es sie noch.

Was los bei mir?
 
Ich habe kein Reset gemacht und finde auch keine "K9 Mail" auf meinem Tablet.

Auf meinem Desktop-Rechner sofort als 1. Suchergebnis.
 
Ich hatte es vorher auf meinem tablet drauf....

Ich vermute mal das es an dem letzten systemupdate von asus liegen könnte. Amazon app funktioniert ja auch nicht auf dem asus :(

Ich such ich ne alternative app! Also mehrere email konto abrufen zu können
 
Laut PlayStore ist die K9 Mail-App kompatibel mit dem ME301T.
 
Ich wollte heute auch K9 Mail aus dem Store runterladen, aber da hiess es dann K9 wäre schon auf meinem Phone installiert, was völliger Quatsch ist - Hatte ich nie installiert. Der Download hat aber dann trotzdem funktioniert.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.271
koho
koho
B
  • Blutengel666
Antworten
2
Aufrufe
1.802
Mr. Deauville
Mr. Deauville
Androidbuster
  • Androidbuster
Antworten
1
Aufrufe
1.573
renepete
renepete
Zurück
Oben Unten