Photosphere

E

Elasiar

Neues Mitglied
0
Hi,
grad das Update auf 4.2 gemacht und alles läuft soweit super.

Allerdings kann ich diese Fotospherefunktion der Kameraapp nicht finden. Eine Googlesuche zu dem Thema hat auch nichts gebracht.

Weiß zufällig jemand ob alle 4.2er das können müssten?
Falls das Memo das kann/können sollte, wie bzw. wo stell ich es an/ein?

Das Pad ist zwar nicht wirklich zum Fotos machen aber mangels anderer Alternativen, das einzige Gerät mit dem ich die Funktion mal testen könnte.

Vielen Dank.
 
Elasiar schrieb:
Weiß zufällig jemand ob alle 4.2er das können müssten?
Zumindest alle mit der originalen Kamera von Google - und da gehört das ME301T leider nicht zu. Hast du mal im Play Store oder bei xda gesucht, ob es da eine apk gibt?
 
Hat das mal jemand ausprobiert? Ich kann die App nicht installieren :-(
 
Hast Du Unter <Einstellungen>< Sicherheit> <Unbekannte Hersteller> einen Haken gesetzt?

Wenn nicht, dann musst Du es jetzt temporär tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist nicht das problem. Geht es den bei dir? Muss man das Gerät evt. Rooten?
 
Elasiar schrieb:
Allerdings kann ich diese Fotospherefunktion der Kameraapp nicht finden. Eine Googlesuche zu dem Thema hat auch nichts gebracht.

Ist auch eigentlich nur für Nexus Geräte momentan vorbestimmt.
 
Hi ich habe hier geschrieben wie man die Kamre installieren kann ,jedoch funktioniert photosphere leider nicht
 
Habe die Kamera-App auf meinem XperiaZ mit Android 4.22 ohne Root installiert. Funktioniert!

Weiter wäre es für mich interessant zu wissen, ob ich jedesmal GPS anschalten muß, um die Koordinaten für StreetView zur Verfügung zu haben oder macht es die Kamera-App selbst an?
Kann man es irgendwo einstellen, daß die Bilder erst übertragen werden, wenn man im WLan-Netz ist? Traffic zur Verfügung habe (1GB) so achte ich schon darauf, was ich wann online mache.

Netter Gruß
John Deere
Schleswig-Holstein
 
Zurück
Oben Unten