W-Lan Problem + Widgets erstellen - Wie?!

D

dora_explores

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich habe seit gestern mein Tablet und habe nun schon 2 Probleme:

1. Ich kann nicht auf mein Heim-Wlan zugreifen, es wird angezeigt, ich kann das Passwort eingeben und dann tut sich nichts mehr (FritzBox).

2. Habe ich noch nicht herausgefunden, wie man Widgets erstellt - weder unter Einstellungen noch nach Gedrückthalten auf dem Homescreen ist es möglich.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, bin leider absolute Amateurin, also einfache Erklärungen würden mir sehr weiter helfen.
Danke schonmal! :smile:
 
Hallo,
hast du mal nachgesehen, ob in den WLan Einstellungen der Fritz Box der Punkt:
"Alle neuen WLan Verbindungen zulassen" aktiviert ist? Übernehmen nicht vergessen.
Die Widgets findest du dort, wo alle Apps zu finden sind. Die Doppelreihe mit je 3 Punkten (im alten Desktop rechts oben). Dann zweiter "Reiter" oben neben Apps.
Den gewünschten Desktop vorher auswählen, dann auf die Punkte, Widgets, und anschließend das ausgesuchte Widget gedrückt halten.
Nachdem der Desktop erscheint- loslassen. Fertig.
Hoffe, das es eine Hilfe war.
 
ah, super, danke!!!!
alles funktioniert :) (bei den widgets war ich anscheinend blind :D )
 

Ähnliche Themen

Andonisch
Antworten
2
Aufrufe
2.796
Andonisch
Andonisch
ACX
Antworten
1
Aufrufe
2.601
louis0815
louis0815
A
  • ango
Antworten
4
Aufrufe
4.131
ango
A
Zurück
Oben Unten