Welche Displayfolie und oder Case/Hülle fürs Asus MeMO ME301T?

Slouch schrieb:
Also ich habe mir diese Folie geholt...
+1
Dipos Antireflex passt, funktioniert - und notfalls hat man noch eine zweite in Reserve.
 

Anhänge

  • 81RfcyMPrQL._SL1500_.jpg
    81RfcyMPrQL._SL1500_.jpg
    104,2 KB · Aufrufe: 295
Ich benutze momentan diese hier:

http://www.amazon.de/ME301T-Tasche-...=1373353922&sr=1-4&keywords=asus+me301t+hülle

Ich war sehr positiv überrascht, wie schmal das Tab damit bleibt und vor allem: Die Hülle stinkt nicht! Hatte bisher kein Case, das nicht wie Teufel gestunken hat, dieses Case riecht nach gar nix.

Allerdings gibt es auch hier einen Haken:
Ich habe heute gemerkt, dass die Innenseite des Metalclips scheinbar direkt am Tab schrubbt und da habe ich jetzt eine kleine Abschürfung, mini mini klein, wenns Hoch kommt einen Millimeter lang. Aber dennoch sehr Ärgerlich.
 
Hallo,

bin auf der Suche nach einem nicht 08/15 Amazon-Case.
Wer kennt exklusive Case-Hersteller ?
 
Ich hab nun auch ein ME301t. Aber im gegensatz zu meinem Vorgängertab galaxy tab 10.1 hat dieses ja einen Plastikbildschirm, oder? Wie empfindlich ist dieser? Ich habe für das Asus nur eine Kunsledertasche von einem Acer Netbook, kein Case. Wäre in diesem Fall eine Displayschutzfolie "besonders" empfehlenswert?
 
Das Asus hat ein Display aus relativ kratzunempfindlichem Glas. Ehrlich gesagt kenne ich kein Tablet mit kapazitivem Touchscreen aus Plastik :confused2:
 
Echt?
Des fühlt sich so ... merkwürdig an.
Das GTab 10.1 fühlt sich kälter und irgendwie härter und glatter an.
 
rotation schrieb:
Das GTab 10.1 fühlt sich kälter und irgendwie härter und glatter an.
Liegt das evtl. eher am Gehäuse und dem geringen Gewicht des ME301?

Ich möchte meine matte Displayfolie nicht mehr missen - weniger wegen Kratzschutz als vielmehr wegen der deutlich reduzierten Spiegelung (und es sieht auch nicht mehr ganz so schnell verschmiert aus)
 
Möglich :(

In diesem Video:
Asus Memo Pad Smart 10 ME301T review - YouTube
wird bei 1 Minute behauptet, es hätte Gorilla Glass. Stimmt das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein hat zu 10000% kein Gorilla Glass, nur kratzfestes SodaLime Glass, was aber auch nicht wirklich weniger kratzfest ist!
 
  • Danke
Reaktionen: skipper11
Schön teuer.
 
Schön !!! und riecht nicht nach China-PU-Leder ;-)

Wollte halt was Edleres :cool:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Andonisch
Antworten
2
Aufrufe
2.796
Andonisch
Andonisch
L
Antworten
3
Aufrufe
2.780
louis0815
louis0815
L
Antworten
0
Aufrufe
2.855
lovelyhoney
L
Zurück
Oben Unten