50GB Webstorage für 2 Jahre-nur wo

niveacreme

niveacreme

Stammgast
129
hat schon einer die 50GB Webstorage von Asus für 2 Jahre bekommen?
Ich versuche es schon seit 2 Tagen, nur habe ich keinen Plan wo ich sie erhalte.:crying:
 
Mach die app auf und registrier dich...

Gesendet von meinem PadFone 2 mit Tapatalk HD
 
das hab ich schon alles gemacht,es erscheint immer nur meine 5GB die ich schon angemeldet hatte.
Ich habe das PF2 von Amazon Warehouse und es könnte sein das mein Vorbesitzer sich schon angemeldet hat.
 
Wodurch der Warehouse-Dealz-Vorteil noch weiter zusammenschrumpft... :thumbup:
 
Woher hast Du die 5 GB, da du meinst du hattest schon angemeldet?
Sind die vom Padfone (1)? Dann neuen Account anlegen für padfone 2
Wenn die 5GB von Amazon sind, dann hat das eine nichts mit dem anderen zu tun, da die 50GB von Asus kommen. Ist ein ganz anderer Account! Neu anmelden bei Asus!
 
die 5GB bekommst du ganz normal bei einer Anmeldung (ohne ein Asus-Gerät zu besitzen)
 
bei amazon.com oder bei asus.com?
 
Zuletzt bearbeitet:
du musst dein modell mit seriennummer registrieren, hast du dass schon gemacht?
Falls Sie sich an von ASUS vorgeladenen Geräten registrieren, erhalten Sie mehr kostenlosen Speicherplatz. Informationen zur Menge des bei den einzelnen vorgeladenen Gerätemodellen bereitgestellten kostenlosen Speicherplatzes erhalten Sie, indem Sie hier klicken.
 
  • Danke
Reaktionen: niveacreme
ich komme einfach nicht zu der Seite wo ich diese eingeben könnte.

edit:
hat sich erledigt (hatte falsche E-Mail genommen). Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Dynooltra schrieb:
Wodurch der Warehouse-Dealz-Vorteil noch weiter zusammenschrumpft... :thumbup:

Funktionierte mit meinem warehouse deal Gerät wunderbar! Warum auch nicht, woher soll das Gerät wissen, wo ich es gekauft oder wie viel ich bezahlt habe!

Einfach die app dafür öffnen, ausfüllen und man erhält eine e-Mail zur Aktivierung. Das war's!

50GB
 
.... aber bitte daran denken: nach zwei Jahren geht es ins Geld: Pro Jahr 15€. Wenn du da nicht zahlen willst, dann kommst du zwar(hoffentlich) noch an deine Dateien heran, kannst aber nichts neues mehr hoch laden.
 
Ja ich weiss!
 
Der download limit von 500MB pro Tag ist für mich echt der Hammer. Doch mal wieder Dropbox installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Bam
ich habe mich übrigens bei der Preis-Angabe oben ganz massiv geirrt, nach den zwei kostenlosen Jahren kostet es dann fast 50 (fünfzig)€ pro Jahr. Da sollte man doch schon mal mit anderen Cloud-Diensten vergleichen.
 
Ich kann noch kein Dankeschön sagen :D.
 
Also ich hab eine QNAP NAS zuhause stehen, die ich mit Hilfe eines DynDNS-Dienstes als Cloud-Speicher verwenden kann. Auf diese Weise hab ich (netto) 14 TB ohne weitere Limitierungen zur Verfügung. (Und meine DSL-Anbindung reicht mir für Unterwegs mit 10 Mbit bei Downloads und 50 Mbit für Uploads auf meine NAS.) :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: Bam
Was, nur 14TB...
Ich hab einen 60Gb Stick an der Fritz!Box hängen, kann über MyFritz darauf zugreifen, dass reicht auch ganz schön weit.
Es kommt halt immer darauf an, was der Einzelne braucht.
 

Ähnliche Themen

M
  • Maggus05
Antworten
0
Aufrufe
1.646
Maggus05
M
H
Antworten
0
Aufrufe
1.227
heikelynn
H
M
  • Matze__93
Antworten
2
Aufrufe
2.018
peterfarge
P
Zurück
Oben Unten