Apps deaktivieren

L

Laura S.

Gast
Hallo,
könnt ihr mir bitte mal weiterhelfen. Wie kann ich ohne Root die lästigen Google Apps deaktivieren, hab schon alles versucht. Beim HTC One funktioniert das problemlos, deaktivieren u. fertig.

Liebe Grüße
Laura
 
Ohne root geht das nur bei bestimmten Apps
Einstellungen > Apps > gewünschte App suchen und deaktivieren gegebenfalls Updates deinstallieren

Das ist übrigens Standard Vorgehensweise bei Android, ka was HTC da gebastelt hat
 
Du hast ICE drauf?

wenn nein sondern JB

geh auf Einstellungen
Anwendungs Manager
alle

siehe Screenshot
e9azubej.jpg


auf App tippen
neues Fenster macht auf
apu4y4yh.jpg


Häkchen bei Benachrichtigung weg machen und dann Stoppen erwingen
fertig
 
Ich habe Android 4.4.2 drauf und die Google Apps lassen sich nicht deaktivieren.
 
Geht wie schon gesagt nicht bei allen Apps. Eigentlich nur bei den ASUS-App.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
1.373
dresdner
D
J
  • J-Man
Antworten
8
Aufrufe
1.518
J-Man
J
F
Antworten
10
Aufrufe
2.619
unLieb
unLieb
Zurück
Oben Unten