Asus DaySense Life Hintergrund als apk für KitKat 4.4.2

N

Nelly1

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand sagen, wo ich den original Asus Life Hintergrund Day Sense für KitKat 4.4.2 her bekomme? Ist im neuen Firmware Update leider nicht mehr drin.

Danke im Voraus
 
Ich habe schon alle im Netz auffindbaren Versionen getestet. Keine funktioniert. Stürzen alle ab!
 
  • Danke
Reaktionen: Nelly1
Hier mal die passende Datei und eine Anleitung. Für das ganze brauch man root Rechte!

Diese Datei runterladen und in das Verzeichniss /system/app kopieren.

Padfone2 neustarten.

Lange auf den Hintergrund drücken und "Hintergründe -> Start- und Sperrbildschirm" auswählen.
 
Darf man erfahren woher du die apk hast? Denn es scheint mit dieser zu funktionieren. Denn die apk in den System-Ordner zu kopieren, soweit war ich selber ja auch schon. Anders bekommt man es auch gar nicht zum laufen.

Allerdings sollte man noch erwähnen, dass man die Berechtigungen auf r-w-r-r setzen muss.
 
Die Datei ist in unserem GuerillaROM-v1.6 enthalten. Wenn man den RootExplorer benutzt, muss man sich nicht um die Rechte kümmern. Das macht der Automatisch :)
 
Wie dem auch sei ... funktioniert leider nicht wirklich.

Die Animationen fehlen.
 
Also bei mir funktioniert die Animation und auch die Hintergrundbild umschaltung. Hast Du in den einstellungen auch den Haken bei Animation gesetzt? Im Appmanager mal die Daten löschen und Neustart probiert?
 
Jepp, schon alles durchprobiert. Keine Animation.
 
Hab das mal bei mir beobachtet. Bei mir schaltet sich die Animation nach ein paar Minuten im Tagesmodus (Sonnenstrahlen) ab. Im Nachtmodus läuft die Animation durch. Läuft bei dir auch der Nachtmodus (Animation) nicht? Eventuell mal mit Logcat in die Logdatei schauen. Hast Du vielleicht noch Reste von anderen DayScene.apk's installiert? Telefon Resetten? Sonst fällt mir da auch nichts mehr ein.

Gesendet von meinem PadFone 2 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

M
  • Maggus05
Antworten
0
Aufrufe
1.636
Maggus05
M
D
Antworten
0
Aufrufe
1.121
dcj99b
D
M
  • Matze__93
Antworten
2
Aufrufe
2.002
peterfarge
P
Zurück
Oben Unten