Asus Padfone 2 hängt

  • 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Mobsi

Neues Mitglied
0
Moin Moin,
mein Padfone hängt. Das heißt das Android startet bis zum Asus Logo incl. rollendem Kreis und weiter gehts net.

Hab den Akku komplett runtergefahren und erstmal liegen lassen. Nach Aufladung das gleiche Prob.

Gibt ja leider kein Reset Knopf und die Batterie geht auch nicht raus zu nehmen.

Hat einer eine Lösung?

Grüzzi

Mo
 
Ich habe den Thread von ASUS Allgemein ins Padfone 2 Forum verschoben, wo er auch hingehört. :)
 
Du müsstest die Lautsprechertaste und einschalten gedrückt halten. Welche genau weiß ich nicht mehr aus dem Kopf. Ich glaube minus war es. Um den Reset zu starten.
 
Hi der thread ist zwar schon ein paar Tage alt, aber ich hab grad das gleiche Problem, nur dass mein Asus nicht mehr runterfährt, sich nicht ausschalten läßt , sich nicht resetten läßt und was mich noch mehr beunruhigt....es wird von stunde zu stunde heißer.....was mach ich denn jetzt???????
 
Ist mittlerweile der Akku alle?
 
nicht nur alle....völlig im Eimer....morgen gehts in die Reparatur...mal wieder...zum dritten mal in einem Jahr....:angry:
 
Zum dritten Mal? Probiere ein neues zu bekommen...
 
Meins war auch schon drei Mal weg...
Habe drei mal ein "neues" bekommen.
Erst beim vierten Mal hat man Wandlungsansprüche oder so Ähnlich ^^ und darf vom Kaufvertrag zurücktreten -.-
 
Zurück
Oben Unten