Asus Padfone 2 Station entlädt sich

D

Duffm@n

Neues Mitglied
0
Ich habe ein Problem mit meiner Padfone2 Station.
Wenn ich die Station zu 100% lade, dann das Ladegerät abstecke und das Tab am nächsten Tag benutzen möchte ist der Akkustand nurnoch bei ca. 90%. Wenn ich noch länger warte wird es immer weniger. Warum entlädt sich der Akku der Station so schnell und woran könnte das liegen?
Tritt dieses Problem nur bei mir auf oder hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
Ich habe meine Station vier Wochen auf dem Schreibtisch stehen gehabt, da das PF zur Reparatur war. Als ich es wiederbekam und hineinschob, zeigte sie mir 90% Akku an.
 
Des heißt dann wohl dass mein Akku einen weg hat :mad:
 
Duffm@n schrieb:
Wenn ich die Station zu 100% lade, dann das Ladegerät abstecke und das Tab am nächsten Tag benutzen möchte ist der Akkustand nurnoch bei ca. 90%.

einmalig oder reproduzierbar?

Bei mir war vor einigen Tagen die Station plötzlich vollkommen leer, so dass sie nicht einmal mehr das Phone erkannte.
Nach anschließen des Netzteil war alles wieder O.K.und ist nie wieder aufgetreten.
 
Nein ist immer so. Anfangs ist mir das nicht wirklich aufgefallen aber bei den letzten 5 Ladevorgängen war es so.
Gestern habe ich das Pad um 22:00 Uhr mit 100% vom Netz genommen und heute um 12:00 hab ich wieder nachgesehen... 92%... mal sehen wie es heut abend aussieht wenn ich es jetz einfach wieder liegen lasse.
 
Hallo,
Ich hatte meine Station jetzt 2 Tage liegen und es hatte immer noch 100% wie nach dem laden.

Gesendet von meinem PadFone 2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab jetz mal bei Asus nachgefragt und werde es jetzt einschicken ;)
 

Ähnliche Themen

M
  • Maggus05
Antworten
0
Aufrufe
1.630
Maggus05
M
M
  • Matze__93
Antworten
2
Aufrufe
1.992
peterfarge
P
H
Antworten
0
Aufrufe
1.216
heikelynn
H
Zurück
Oben Unten